Montag, 11. April 2011 "Die Bank bringt Zinsen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hab' zwei sehr gute Berater, die werden mir am Ende sagen, was das Beste für mich ist.”

Fussballer sollten selbst mehr Einflus auf IHRE Zukunft nehmen und weniger den / die Berater entscheiden lassen. Jimmy sagt selbst das er sich wohlfühlt, also warum nicht die Marschrute "Verbleib" ausgeben?

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Fussballer sollten selbst mehr Einflus auf IHRE Zukunft nehmen und weniger den / die Berater entscheiden lassen. Jimmy sagt selbst das er sich wohlfühlt, also warum nicht die Marschrute "Verbleib" ausgeben?

Dann spiele ich mal den dritten Berater: Bleib beim FCK :schal:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Finde es schon sehr löblich, daß Hoffer einen möglichen Verbleib beim FCK äußert und somit finanzielle Einbußen in Kauf nehmen würde. :thumbup:
    Hängt wohl alles mehr oder weniger ab von SSC Neapel... :augen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Klar ist, dass er trotz geringer Spielzeit und trotz wenig "Präsenz" im Spiel dann eben doch immer wieder trifft. Das spricht für ihn. Wenn man berücksichtigt, dass er miestens nur Kurzeinsätze hatte, dann kommt er insgesamt auf 5 Tore in gute 12 Spielen über 90 Minuten, plus die beiden Tore im Pokal am Anfang. Also die Quote stimmt. Ich denke, sollte wir nächstes Jahr wieder mit 2 Spitzen spielen, dann hat er mehr als nur eine Zukunft. Dieses Tor in Stuttgart zeigt, dass er diese unmöglichen Tore machen kann. Er ist Insinktstürmer und immer für ein Tor gut. Also: Wenn möglich, sollten wir ihn verpflichten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()