Mittwoch, 13. April 2011 "Direkt aus der Kabine: FCK-News-Service" (FCK.de)

  • [quote]



    News-Service vom FCK


    Neben den vielen aktuellen Medien, die der 1. FC Kaiserslautern nutzt, um seine Anhänger über alles Wissenswerte rund um die Roten Teufel zu informieren, gibt es jetzt einen neuen Service: Ab Samstag, 16. April 2011, pünktlich zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, werden FCK-Fans mit exklusiven FCK-Kurzmitteilungen versorgt.


    Teambetreuer Marco Haber wird drei- bis fünfmal pro Woche brandaktuelle Infos und Shortnews direkt aus dem Kabinentrakt der Profis des 1. FC Kaiserslautern per SMS an die Abonnenten versenden. Dabei geht es um Neuzugänge, Vertragsverlängerungen, den Fitnessstand oder Verletzungen der Profis, die Aufstellung am Spieltag, lange bevor sie im Stadion verlesen wird, und um alles Wissenswerte direkt aus der Kabine.


    FCK-Fans können sich ganz einfach per Kurzmitteilung für den Dienst registrieren: Eine SMS mit START FCK an die Nummer 41111 aktiviert den FCK-SMS-Service. Eine empfangene Mitteilung wird dem User mit 0,35€ vom jeweiligen Mobilfunkanbieter in Rechnung gestellt. Es werden zwischen drei und fünf News pro Woche versendet.


    Das Abonnement kann jederzeit beendet werden. Dazu genügt der Befehl STOP FCK an die gleiche Nummer.


    Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hab ich eben auf Fb gelesen und kommentiert: unnötig wie nur was. Wozu braucht man sowas?
    Was ist "Alles Wissenswerte aus der Kabine"? Das sich der kleine Srdjan schon alleine die Schuhe schnüren kann?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Falls das hier jemand testen solte wäre ich gespannt davon einen Bericht zu lesen...


    3-5 sms pro Woche a´ 35 cent sind dann auch locker 6-7€ im Monat, dafür muss da schon was bei rumkommen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Find ich so unnötig wie ein Kropf.
    Passt in die akt. Medienlandschaft: "Informations"-Überfluss

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • das klingt nach ner Idee vom *Fritzel* .. :)
    Is doch egal, ob es informativ ist.. hauptsache es bringt ein paar Mark für den FCK..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das macht im Jahr ca. 75 Euro. Billig ist was anderes...

  • das klingt nach ner Idee vom *Fritzel* .. :)
    Is doch egal, ob es informativ ist.. hauptsache es bringt ein paar Mark für den FCK..


    Du meinst so nach dem Motto "Noch 5.714.285 sms bis wir Shechter verpflichten können" :biggrin:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Is mir zu teuer!


    Die sollen mal ein iPhone app machen! Jeder andere BL verein hat n App außer der FCK!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Jo Nils .. so is es :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!