Matthias Zimmermann zum FCK? (fussballtransfers.com)

  • Transfermarkt


    Matthias Zimmermann


    Mod_Edit: Quelle und Zitat nachträglich eingefügt


    Zitat

    Die Zeitung ‚Badische Neuste Nachrichten‘ berichtet zudem von einem Interesse an Junioren-Nationalspieler Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC. Allerdings sollen laut Quelle auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart locken.


    Weiter...


    Quelle: BNN & fussballtransfers.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann gerne kommen! Erst 18 Jahre alt und dazu noch RV da haben wir nur Dick!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    •Matthias Zimmermann (KSC, 18 :( ein ganz junges, großes talent. hat mit seinen 18 jahren schon 45 zweitligaspiele gemacht. einer der wenigen konstanten spieler beim ksc: 28 einsätze in dieser saison bisher. ist aktueller u19-nationalspieler und hat auch die teams von der u15 bis zur u18 durchlaufen. hat schon einen stolzen marktwert von 1,75 mio (transfermarkt) und vertrag bis 2012. zu viel geld, aber wenn der ksc absteigt, vielleicht ablösefrei.


    wäre krass! hab ich gestern noch vorgeschlagen... :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magga ()


  • Zitat


    •Matthias Zimmermann (KSC, 18 :( ein ganz junges, großes talent. hat mit seinen 18 jahren schon 45 zweitligaspiele gemacht. einer der wenigen konstanten spieler beim ksc: 28 einsätze in dieser saison bisher. ist aktueller u19-nationalspieler und hat auch die teams von der u15 bis zur u18 durchlaufen. hat schon einen stolzen marktwert von 1,75 mio (transfermarkt) und vertrag bis 2012. zu viel geld, aber wenn der ksc absteigt, vielleicht ablösefrei.


    wäre krass! hab ich gestern noch vorgeschlagen... :thumbup:


    Deine Gebete wurden erhört!
    Könntest du evtl noch Messi oder so vorschlagen.... :arbeit:


    Sind leider noch einige andere im Gespräch. Hab auch noch was von Hoffenheim gelesen.
    Wenn die mit den Scheinen wackeln, ist es oft schon dahin... vl. beweist er Charakter und kommt zu uns! Zumal es ja bei Dick nach Wechsel riecht.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Da steht nix von Zimmermann. Nur von Matthias Langkamp. Den brauchen wir aber nicht. IVs haben wir genug . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da steht nix von Zimmermann. Nur von Matthias Langkamp. Den brauchen wir aber nicht. IVs haben wir genug . . .



    Woher willste wissen, wer von den IVs auch in der nächsten Saison bleibt und was ist, wenn sie einer nach dem Ende der Transferperiode schwer verletzt? Dann müssen wir wieder suchen udn einen holen der bestimmt nicht so gut wäre wie die, derer wir abgesagt haben dann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Woher willste wissen, wer von den IVs auch in der nächsten Saison bleibt und was ist, wenn sie einer nach dem Ende der Transferperiode schwer verletzt? Dann müssen wir wieder suchen udn einen holen der bestimmt nicht so gut wäre wie die, derer wir abgesagt haben dann..

    Naja, wobei ich bezweifel, das sich keiner finden würd, der sich in etwa auf dem Niveau Langkamps bewegt. Wenn Kuntz denkt, das der wirklich kommen soll, wirds seine Gründe haben, aber panisch werd ich net grad beim Gedanken nen gleichwertigen Innenverteidiger woanders finden zu müssen.

  • Zitat

    "Wo die Zukunft des Zimmermanns nach diese Saison liegt, bleibt derweil weiter unklar [...]. Borussia Mönchengladbach, 1. FC Kaiserslautern, VfB Stuttgart und der 1. FC Köln buhlen um die Dienste des 18-Jährigen, der seinen Wunsch, erstklassig zu spielen, nicht verhehlt. "Aber das geht hier (Anm. beim KSC) leider nicht", meint Zimmermann, der auch im Falle eines Abstiegs dem Verein noch Geld bringen würde. An den KSC bindet in eine Amateurvertrag."


    Quelle: BNN

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Moin!


    Laut einen Kollegen (KSC-Fan) ist sich der Spieler mit Hoffenheim so gut wie einig....


    Wird also nix mit Dick-Nachfolger. Wobei ich vor kurzem geträumt habe, dass Dick bei uns verlängert.


    Gruß aus Wörth


    Wörther