Wooten nach Saarbrücken? (Quelle: Saarbrücker Zeitung)

  • Vielleicht will Wooten lieber in der dritten Liga regelmäßig spielen anstatt bei unseren Profis nichtmal im kader zu sein. Man sollte nie vergessen wie wichtig die Möglichkeit zu spielen in einer höheren Klasse ist.
    Deswegen würde ein Wechsel denke ich Sinn machen.
    Und ich denke es wird noch zwei Jahre dauern bis einer aus unseren Jugend wieder den Durchbruch schaffen wird, wenn wir Spiler mit so einer Qualität überhaupt für unser Jugendkonzept überhaupt überzeugen und dann auch halten können...

  • @Jack


    meinte damit nur, lieber einen aus der eigenen U23 oder U19 hochziehen als auf Durchschnittsspieler zu setzen! kommt billiger...


    PS. ich habe nichts gegen Mainzer oder den FSV. Ich habe respekt für die Arbeit was Mainz macht. Da kann man sich ruhig mal ne Scheibe abschneiden. Ich hab auch gegen Amri nichts, ich hätte auch Rivic oder Jessen aufzählen können. Sie haben alle Talent aber sie bringen uns nicht weiter. Amri bekam die Nr.10 und das ist schon das BESTE an ihn. der hätte letztes Jahr nicht mal in Liga 2 nen Stammplatz. Rivic hat ne gute Technik aber so bald er in der ersten Elf steht versagt er. Jessen hat Glück das er schneller als Bugera ist, aber flanken, passen, schiessen sind seine Feinde...


    Wie kann es sein das 1860 ständig neue Talente hochzieht die dann bei anderen Bulli Klubs einschlagen, aber wir in den letzten beiden Jahren keine Feldspieler mehr hatten die aus der eigen Jugend druck machten?

  • Wenn Wooten sich vom FCK fördern läßt und Profi wird, dann wird er vielleciht später mal so geschrieben -> Wooo.oooten ! :lol:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Vielleicht kann man ja auch den Vertrag verlängern und dann nach Saarbrücken verleihen (ohne KO). Aber das wird wohl von mehreren Faktoren abhängen. Ganz schlecht wärs aber sicher für den FCK nicht ;)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Rempek die idee ist gar nicht schlecht!! 2-3 Jahresvertrag ausleihe nach Saarbrücken in die 3. Liga und dann mal schauen :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wir haben nichts, was rltv. gleichmäßig erfolgreich stürmt - und geben einen jungen Mann womöglich ab, der das Woche für Woche nachweist - wenn auch in unterer Klasse. Wäre schade.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()