Wooten nach Saarbrücken? (Quelle: Saarbrücker Zeitung)

  • Zitat

    Auch Andrew Wooten, 21-jähriger Angreifer bei Regionalligist 1. FC Kaiserslautern II, soll mit dem FCS in Kontakt stehen.



    Saarbrücker Zeitung

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Genug Werbung hat er ja in dieser Saison schon gemacht mit seinen 12 Toren in bis jetzt 23 Spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich müßte der FCK Wooten sofort einen Profivertrag anbieten und den Jungen beim FCK halten.
    Diesem Potenzial muß man eine Chance geben. :deal:
    Wie war das - Klose spielte auch Regionalliga ?! :)


    P.S. Ich kenne Wooten seine Vertragssituation nicht !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Die Situation ist so, dass der Vertrag mit ihm am 30.06.2011 ausläuft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diesem Potenzial muß man eine Chance geben.

    So wie Betzegeher schon schrieb, Wooten's Vertrag läuft aus und er wird dank seiner Leistung sicher Angebote bekommen. Und ob der Spieler ein solch enormes Potenzial hat, wie du vermutest, darüber werden sich die verantwortlichen Personen zu genüge den Kopf zerbrechen ;)

  • Ich finde es ja schön, das einige hier den Verantwortlichen soviel Glauben schenken, das auch junge Spieler aus dem U23 Team die dort Leistung bringen, es im Profiteam schaffen.
    Zählt mal DIE Spieler auf, die als junge tallentierrt in den letzten Jahren zwar einen Profivertrag bekommen haben, aber dennoch nie oder nur ganz selten dabei waren und spielen durften.
    Wooten könnte es packen, ich sehe eben auch fast alle Ama-Heimspiele und aus ihm könnte ein klasse Stürmer werden. Wooten zum FCS? dafür gebe ich die :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klose spielte Regionalliga und damit eine Liga höher, denn damals gabs keine 3. Liga. Man darf nicht vergessen dass da 3 Ligen dazwischenliegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • warum werden beim FCK Talente so weggeworfen, haben wir so viel Geld das wir auf alle jugend
    Spieler scheißen könne? Lieber Wooten oder Zellner als ein Amri!


    Tschuldigung aber was ist DAS denn fürne dümmliche doofe Aussage?


    Weil?
    Amri aus Mainz kommt?


    Gib doch mal ne Begründung für deine Aussage ... Amri war gestern noch mit ein Aktivposten.
    Und was verbindet denn Wooten mit Amri? Dein Posting versteh ich nicht ... ausser dass es vllt Anti Amri iss.

    ~~ No Brain - No Headache~~