Samstag, 16. April: "Vertrag mit Florian Dick um 3 Jahre verlängert" (Treffpunkt Betze)

  • also heute hatte er eines des schlechtesten Spiele, die er je für uns gemacht hat.
    Sah bei beiden Toren schlecht aus und ist sonst auch ziemlich orientierungslos über den Platz gerannt.


    Hat bisher eine super Saison gespielt, einer unserer absoluten Leistungsträger.
    Leider jetzt ein mäßiges und ein sehr schlechtes Spiel.


    Irgendwie haben wir eine schlechte Quote, nach der Vertragsverlängerung werden die Spieler schwächer - Amedick, Sippel, Dick - und Lakic ist ein besonderes Thema.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • die schlechteste Nachricht seit langem ! Der Flo hat leider nur Zweitliganiveau und kann nicht eine einzige gescheite Flanke rein bringen.....


    Fast alle Gegentore fallen über seine Position und er irrt und wirrt planlos übers Feld und lässt seine Gegenspieler laufen....


    So ein Mist - das Geld hätte man besser investieren können.

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Das man den Spieler Dick unterschiedlich bewertet kann ich ja nachvollziehen, aber so schlecht habe ich ihn noch nicht gesehen. Gestern war er wie viele andere auch deutlich unter unserem Leistungsdurchschnitt. Demgegenüber hat Dick auch schon sehr gute Spiele gemacht, das gleicht sich m.M. bei ihm recht gut aus.

  • die schlechteste Nachricht seit langem ! Der Flo hat leider nur Zweitliganiveau und kann nicht eine einzige gescheite Flanke rein bringen.....


    Fast alle Gegentore fallen über seine Position und er irrt und wirrt planlos übers Feld und lässt seine Gegenspieler laufen....


    So ein Mist - das Geld hätte man besser investieren können.

    sorry da muss ich dir aber wiedersprechen. Wir können froh sein das wir Flo haben. Er ist immer mit dabei wenns nach vorn geht und hinten hat er sehr oft super aktionen. Das einzigste was er wirklich noch besser machen muss sind seine Flanken. Aber das weiß er auch selbst, hatte ja schon in einem Interview gesagt das er dies noch verbessern muss. Da vertraue ich aber auf MK das er es im noch beibringen wird.


    Finde es super das er bei uns bleibt und das er auch für beide Ligen unterschrieben hat.
    Ich kann es nur immer wieder sagen Danke Stefan Kuntz für deine Arbeit. Ohne Sie wären wir irgendwo in der Kreisliga.


    MEin Vorschlag Lebensvertrag für Stefan Kuntz :held:


    Gruß

  • Ich kann es nur immer wieder sagen Danke Stefan Kuntz für deine Arbeit. Ohne Sie wären wir irgendwo in der Kreisliga. Mein Vorschlag Lebensvertrag für Stefan Kuntz

    Das ist genauso übertrieben. Also das "Danke" an Stefan Kuntz ist schwer in Ordnung denn für die Leistung bislang kann man sich auch einfach nur bedanken. Was Stefan innerhalb kürzester Zeit innerhalb des Vereins auch nach Außen hin verändert hat ist ihm wirklich hoch anzurechnen. Aber wir wären weder in der Kreisliga noch ist es sinnvoll Verträge auf Lebenszeit abzuschließen. Stefan kann ja dennoch so lange im Verein aktiv sein, keine Frage, aber Veträge sollten noch immer zweckgebunden und begrenzt sein.