also bei mir wars bis jetzt so dass ich zu selten eine fahrmöglichkeit hatte, dass es sich für ne dk gelohnt hätte. nächste saison hätte ich zwar immer ne fahrmöglichkeit, aber da ich am 1. august mit meiner lehre anfang un bis 18 uhr schaffen muss, kann ich freitags und montagsspiele nicht gucken kommen also werde ich immer nur sonntags da sein
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Weiß jemand, ab wann man DKs bestellen kann???
Ich wollte mir diesmal eine für die 1ner Blocks holen; wann sollte man das am besten machen und kann man irgendwie sicher gehen, dass man mit einem Freund eine DK für den selben Block bekommt?
Danke
-
kriegt man auch nen guten block,wenn man nach lautern fährt un sich dort eine holt?? also ich mein jetz ohne bestellschein.ab wann kann man dks holn?
-
ich kauf mir diesmal auch eine
-
ich werd auch wieder eine haben!!
-
Werde meine DK auf jedenfall verlängern. Das hängt jetzt auch nicht davon ab, ob die jetzt noch aufsteigen oder nicht. Ich würde es gar nicht aushalten ohne den Betze alle 2 Wochen.
-
Wir müssen als echte FCK Fans wieder ein Zeichen setzen!Denkt immer daran, an diejenigen die keine Fahrtgelegenheiten haben: Es gibt auch Mitfahrgelegenheiten.Ich komme aus Weinheim (bei Mannheim) und könnte auch immer 2 mitnehmen!Müsst mir nur ne PN schicken!Ich mach mal noch nen Thread auf,wer noch jemand mitnehmen könnte!
-
bin auf jeden fall auch wieder dabei
-
Ich behalte meine Dauerkarte auf jeden Fall.
Hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun.
Ich hätte auch in der Oberliga Eine... -
Natürlich. Ich kann nicht anders. Sowas nennt man glaub ich Sucht.
Bei uns im Fanclub steigt sogar wieder die Nachfrage nach Tickets. Ich habe schon einige Extra-Bestellungen für die nächste Saison bekommen.