Dauerkarten 2007/2008

• Hy

Man müßte mal von FCK seite einen richtigen Anreiz schaffen, dass auch mal wieder 25000-30000 Dauerkarten abgesetzt werden. Habe vor der letzten Saison dem Herrn Roßkopf den vorschlag gemacht:
    1, Die wo in den ersten 4 wochen Ihre Dauerkarten bestellen, 50% Preisnachlass zu geben.
    2, Die von 4-6 wochen noch 25%.
    Ich bekam dann zur Antwort, das würde nicht gehen, die Einnahmen aus Eintrittskarten würden einen erheblichen teil des Budget ausmachen, da könnte man nicht auf so viel Geld verzichten. Ich hab dann gesagt, man würde aber !vielleicht! das doppelte an Karten absetzen und der Absatz an Getränken und Essen würde doch auch Steigen. Aber er sagte das kann man nicht so einfach sagen.
    Klar, wenn man nichts Probiert, kann man nichts belegen.

• Leute,ich wollt euch bloß nochmal sagen, dass ihr euch wegen der Vorfälle in der West nicht verrückt machen sollt und euch trotzdem eine Dauerkarte holen sollt.Die junge Mannschaft der Roten Teufel braucht euch....Auf gehts,der Betze muß brennen nächste saison, mit euch :schild: :schal: :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Leute,ich wollt euch bloß nochmal sagen, dass ihr euch wegen der Vorfälle in der West nicht verrückt machen sollt und euch trotzdem eine Dauerkarte holen sollt.Die junge Mannschaft der Roten Teufel braucht euch....Auf gehts,der Betze muß brennen nächste saison, mit euch :schild: :schal: :schild:

So siehts aus. Ich will mindestens wieder 15000 DKs sehen, sonst werd ich böse ;)

• Die Saison hatten wir ca. 14.000, oder? Wenn sich die Zahl hält wäre ich schon mehr als zufrieden. Aber bei der tollen :ironie: Werbung die der FCK für die Dauerkarten für nächste Saison macht werden es 100%ig nicht mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die Saison hatten wir ca. 14.000, oder? Wenn sich die Zahl hält wäre ich schon mehr als zufrieden. Aber bei der tollen :ironie: Werbung die der FCK für die Dauerkarten für nächste Saison macht werden es 100%ig nicht mehr.

Wenn ich richtig informiert bin, hatten wir mit den Rückrunden DKs dann etwas über 15000. Mit 14000 und in anbetracht der Leistung der abgelaufenen Saison, wäre ich mit 14000 auch zufrieden

• Ich habe Rossi nochmal ne Mail geschickt und darauf hingewiesen.das müsste dem vorstand dochmal zu denken geben.!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• glaub ich nicht, das das nochmal 14000 Dauerkarten werden, die nächste Saison, würde behaupten mit 12000 kann man zufrieden sein und die muss man erstmal verkaufen, die Leute werden jetzt erstmal abwarten, wurd ja niemand verpflichtet der sich mit der Aura des Erfolgs umgibt und die Leute anzieht wie ein Magnet.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von sirius6
    glaub ich nicht, das das nochmal 14000 Dauerkarten werden, die nächste Saison, würde behaupten mit 12000 kann man zufrieden sein und die muss man erstmal verkaufen, die Leute werden jetzt erstmal abwarten, wurd ja niemand verpflichtet der sich mit der Aura des Erfolgs umgibt und die Leute anzieht wie ein Magnet.

Kommt noch.Warts mal ab,wenn der Mikel alles so verpflichtet. Der Schjönberg ist relativ neu in dem geschäft und wird sich daran messen lassen müssen, was er hier so macht. Deshalb dauert alles ein bischen und wird gut überlegt sein! Außerdem kommen wir wegen unserem Fck und nicht wegen irgendwelchen Stars! Oder?

• na mit irgendwelchen Stars verkauft man eben halt mehr Dauerkarten ist ja wohl klar. Damals bevor Rehagel kam gings im DK Verkauf zunächst auch schleppend, als Sie dann Krautzun gecanceled haben und den Otto präsentierten gabs nen Run auf die Karten ohne Ende.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!