Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich geb jedem von euch 10 Euro dazu! Lima u Witheshark! Vielleicht macht ja noch jemand mit!Mein Angebot steht! Wer macht mit?

also betzemichl des kanste echt ned machen ist ne gute geste danke auch aber ne lass mal lieber......komm ja auf die sonntagsspiele und die karte kann ich mir noch leisten *lach*

• Keine Sorge, wir sind alle wach und arbeiten rund um die Uhr. Auch zum Thema Dauerkarten und Kartenbestellungen, wie man in Kürze sehen wird:-)

Dass die Dauerkarten noch nicht da sind ist völlig normal und hat seine Gründe. DasTrikot wird auch rechtzeitig kommen (so es Gott und Kappa will:-)

• Zitat

Original von betzemichl
    Ich geb jedem von euch 10 Euro dazu! Lima u Witheshark! Vielleicht macht ja noch jemand mit!Mein Angebot steht! Wer macht mit?

Auch von mir ein dankeschön für dein Angebot aber ich komm ja auch ab und an auf ein Spiel... hab ja schon Angebote bekommen das ich ma eingeladen werde... aber echt lieb von dir danke trotzdem gell. :rotwerd:

• Ich hätte da noch eine Idee um mehr Zuschauer zu bekommen! Es gibt doch so viele Arbeitslose! Denen könnten man doch auf vorlage vom Arbeitsamt auch Nachlaß geben! Oder?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das wäre nicht im SInne der Gleichberechtigung und außerdem wäre es für die dann auch noch ein Vorteil dass sie arbeitslos sind

• Zitat

Original von Nico87
    Das wäre nicht im SInne der Gleichberechtigung und außerdem wäre es für die dann auch noch ein Vorteil dass sie arbeitslos sind

Vorteil? Also ich hoffe doch einfach mal ganz schwer, dass keiner arbeitslos bleibt bzw. freiwillig wird, weil er dann 20 € für die Dauerkarte spart!

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• Würde mir gerne eine DK holen weiß aber nicht wie ich nächstes Schuljahr Unterricht hab.
    Deshalb hole ich mir warscheinlich keine weiß es nähmlich erst am 20 August.