weiß jemand, wie viele dks bisher schon verkauft wurden?
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Zitat
Original von holy diver
so hab eben die überweisung eingeworfen! westkurv ich kommeHast du das erste mal eine?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Vielen Dank an Kappa ... http://www.kappa-sport.net/?SID=883CEBBB358ABF62Das sieht ja richtig gut aus bei denen. Langsam wird der Schockzustand zum Glücksgefühl.
-
ja! früher war ich immer kostenlos oben, dann ab und zu, dann mal ne zeit gar net.. dann wieder mal ab und zu, dann letzte saison 14 spiele mit tageskarte... un jetzt 1. richtige dauerkarte^^. ich hatte mich vor jahren schonmal um eine beworben, habe aber nie mehr was vom fck gehört gehabt^^
diesmal hats aber geklappt!
-
Rossi meinte in einer PN an mich: 20 000 Karten wären utopisch und 15 000 wahrscheinlich auch nicht realisierbar... Hey, da muß doch noch was gehen? Hab auch jetzt 2 genommen! Nehm ich halt verschiedene Freunde mit! Kann sich ja auch einzelne Tickets geben lassen und die dann verschenken und hat dann dann 3 Karten geschenkt bekommen! Also FCK Fans kauft Dauerkarten! Es sind bestimmt spannende Spiele dabei! Und ihr wisst wie schnell die Westkurve dieses Jahr ausverkauft war!!!!!
-
Das ist natürlich überhaupt nicht gut, aber eigentlich nur die logische KOnsequenz, wenn man sich die letzte Saison anschaut, in der man 15000 DKs verkauft hat, und die Leistung, dann ist es völlig klar, dass sich einige keine mehr geholt haben!
-
es müssen viele wohl abgesprungen sein, wenn ich als "neuling" sofort in X.1 was bekommen habe!
-
schätze es werden nicht mehr als 8000-12000 über den Ladentisch gehen, leider! Ist eine logische Konsequenz, für Unterhaltung bezahlt man gerne, was wir letztes Jahr geboten bekamen, da hätte man ein Verfahren wegen Schmerzensgeld mit sehr hoher wahrscheinlichkeit gewonnen!
Wenn die Mannschaft besser spielt und sich voll rein hängt, wenns mit dem Trainer passt und noch das ein oder andere Quentchen Glück wieder zurückkommt, werden auch wieder mehr Zuschauer kommen.
Allerdings heisst weniger Zuschauer nicht weniger Forderungen, ich habe mir ein paar Interviews einiger Fans beim Trainingsauftakt angesehen, es wird nach wie vor der Aufstieg gefordert, welche Mannschaft da auf dem Platz rumrannte hat allerdings niemand genau interessiert.
-
Zitat
Original von sirius6
Allerdings heisst weniger Zuschauer nicht weniger Forderungen, ich habe mir ein paar Interviews einiger Fans beim Trainingsauftakt angesehen, es wird nach wie vor der Aufstieg gefordert, welche Mannschaft da auf dem Platz rumrannte hat allerdings niemand genau interessiert.
Genau das ist vielleicht der Fehler vieler Fans. Man kann nicht einfach direkt den Aufstieg erwarten. Natürlich will ich auch am liebsten sofort aufsteigen, aber man muss auch mal sehen das wir gegenüber Gladbach,Köln usw. einfach nicht die finanziellen Mittel haben.
Deswegen lassen wir doch Rekdal mal in Ruhe arbeiten. Sicherlich werden wir auch Rückschläge hinnehmen müssen, aber ein Aufbau kann eben nicht über ein paar Monate bzw. einem Jahr geschehen. Das braucht seine Zeit.
Das einzige was wir als Fans machen können ist, immer hinter unserer Mannschaft zu stehen und sie anzufeuern. Wenn wir diese Saison noch nicht aufsteigen, darf man nicht wieder völlig enttäuscht sein sondern schauen was passiert ist und auf die neue Saison setzen. -
Zitat
Original von ck89
ich bin einer derjenigen, die den letzten fall ankreuzen müssen:(Na? schon anders überlegt?