Dauerkarten 2007/2008

• Zitat

Original von red-teufel
    laut rossi sind es auch nicht so viele verkaufte dk, dass es sich lohnen würde.

Vielleicht würde sich der ein oder andere ja dann doch noch für ne DK entscheiden, wenn er sieht, dass die Unterstützung fehlt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also mit eine Mitgliederaktion hatten wir damals beim 1. Abstieg hatten wir doch eine große Resonanz. Ob es mit der Dauerkartenaktion ähnlich wird wird man sehen.

Werdet Mitglied beim 1.FCK

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hat eigentlich schon jemand seine DK bekommen? Sollten die nicht diese Woche verschickt werden, oder täusche ich mich?

• Gestern waren 10 400 Dauerkarten verkauft und noch einige Anträge auf der Geschäftstelle laut Arndt Jaworski! In unserem Gespräch mit dem vorstand wurde auch klar das die Jungen Wilden uns Fans brauchen! Im Trainingslager wurde das Thema " Bindung zu den fans" besprochen! Ein volles Stadion bringt natürlich Kohle und aber vorallem Unterstützung von den Rängen! Der FCK will auf uns zu kommen- Kommen wir zum FCK! So könnte es klappen in Zukunft!

Kauft Dauerkarten!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hat jemand den neuen STand wieviele DKs verkauft wurden?

Hat schon jemand seine bekommen? DIe sollten doch diese Woche verschickt werden

• Zitat

Original von Nico87
    Hat jemand den neuen STand wieviele DKs verkauft wurden?

Hat schon jemand seine bekommen? DIe sollten doch diese Woche verschickt werden

Naja, die Woche hat ja heute auch erst angefangen. ;)

Habe meine bis jetzt noch nicht bekommen. Die wird aber bestimmt früh genug da sein.

• Typisch Jürgen. bestätigung für die Dauerkarten in 7.1 bekommen. Aber wie es so ist -- "nur das Genie beherrscht das Chaos" habe ich die mit dem Zahlungsbeleg mal richtig auf meinem Schreibtisch versteckt. Natürlich Reservierung bis 06. Juli.

Freitag war es dann wie Ostern. habe mal die Bestätigung mit PIN und Überweisungsträger wieder gefunden ... und schnellstens bezahlt.

Hoffentlich haben die mich jetzt von 7.1 nicht umgebettet.

Grüße aus Göttingen

• Na das hoffe ich auch. Wird schon klappen. :)

Bei mir ist es noch dummer gelaufen. Der FCK konnte von meinem Konto den fälligen Betrag nicht abbuchen. Hab jetzt mal ne E-Mail an den Kartenservice geschickt. Mal schauen was die dazu sagen. Will auch meinen Stammplatz im 8.1 nicht verlieren...

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Zitat

FCK verkauft 13.300 Dauerkarten. Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat bislang 13.300 Dauerkarten für die neue Saison abgesetzt. „Ich bin zuversichtlich, dass wir wieder 15.000 verkaufen.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -