Dauerkarten 2007/2008

• jo war bei mir bisher auch des problem aber jetzt hab ich führerschein mit 17 gemacht....muss zwar die hinrunde noch mim zug fahre aber in der rückrunde kann ich dann mim auto fahre...des benzin kann man sich dann mit de kumpels teile die mitfahrn...des is dann en vorteil

• Hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen, die DK wird hoffentlich bald folgen.
    Hatte ich noch nie, Auswärtstickets bevor die DK da ist :hm:

@ limacorina

Erzähl an den Spieltagen doch einfach Du gehst zur "Nachhilfe" ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von liedldidu
    Hab schon meine ersten Auswärtstickets bekommen, die DK wird hoffentlich bald folgen.
    Hatte ich noch nie, Auswärtstickets bevor die DK da ist :hm:

Ähm... was für Auswärtstickets? Für welche Spiele wenn ich fragen darf?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Ähm... was für Auswärtstickets? Für welche Spiele wenn ich fragen darf?

Also ich hab meine Dauerkarte auch noch nicht gekriegt, dafür aber schon die Auswärtskarten für 1860.

• Ja, ich auch...
    Nach welchem Prinzip werden die eigentlich verschickt?

• Zitat

Original von snoopy
    Ja, ich auch...
    Nach welchem Prinzip werden die eigentlich verschickt?

Der FCK kann die Auswärtstickets erst dann verschicken, wenn der gegnerische Verein die Karten an den FCK geschickt hat. Letztes Jahr waren die Karten für Köln bei mir auch vor den Karten in ... (auf jedenfall vor Köln) da. Kommt also hauptsächlich auf die anderen Vereine an wann die Karten verschickt werden können.

• Die lieben bekommen sie zuerst und die bösen danach. :P

Keine Ahnung, die werden eben die 13.600 DKs nicht auf einmal losschicken. Aber jeder wird seine spätestens am 11.08.2007 haben. ;)

• @ Betzegeher:
    Dein Wort in Gottes Gehörgang. es wäre nicht das erste Mal, dass unsere Karten erst am ersten Spieltag kommen und der ist am 13.08. Ich hoffe, es wird aber nicht sooo spannend und meine Karten kommen bis zum 11.08