Juhu meine war heute auch im Briefkasten, endlich
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Meine ist jetzt auch da...
-
Ich finde es etwas seltsam.. die dauerkarten meiner eltern kamen heute... meine dauerkarte nicht... gleiche Adresse und am selben Tag überwiesen... hoffe sie kommt bis nächste Woche
-
Mhh meine is auch noch net da.
Schein ja echt einer der letzten zu sein.
Naja, wennse Montag net im Briefkasten ist, ruf ich mal an.
Gruß Daniel
-
Zitat
Original von TheO.C.
Mhh meine is auch noch net da.Schein ja echt einer der letzten zu sein.
Naja, wennse Montag net im Briefkasten ist, ruf ich mal an.
Gruß Daniel
schreib lieber eine emai... ich hab die woche schon 4x versucht anzurufen, aber leider ohne Erfolg
-
ich hab meine auch noch net...
ich hab angerufen und da ging dann en band ran und da hieß es bis ende dieser woche gehen alle raus...
also müssten ja die restlichen karten am montag da sein.. -
... und wenn sie am Freitag da sind reicht es auch noch...
Klar wollt ihr alle eure DK haben und werdet sie auch bekommen. Aber jeden Tag reinschreiben, dass man sie nicht bekommen hat oder da angerufen oder hier ne Mail geschickt hat bringt sie auch nicht schneller zu euch.
Wenn sie am Samstag noch nicht da ist könnt ihr immer noch genug Panik verbreiten.
-
Das ist aber nicht so toll, denn Montags ist das erste Spiel und ich bin um 19.57 am Bahnhof in KL und muss direkt hoch zum Stadion um nicht allzu viel vom Spiel zu verpassen.... aber ich denke, daß die karte am Montag kommen wird. Panik ist da fehl am Platze
-
Wunderschöner Tag heute. Erst ist meine DK gekommen und dann der Sieg im Pokal. So kann es weitergehen, die ganze Saison.
-
meine ist leider auch noch nicht da und ich warte schon sehnsüchtig drauf!!warte mal montag noch ab wenn nich werd ich mal anrufen oder ne mail schreiben!