Pro und Contra Sforza

  • Pro oder Contra Sforza 0

    Vielleicht könnte man mal jemand einen Thread einstellen mit Abstimmung und Grafik Sforza PRO und CONTRA. In der Sport-Bild von gestern ist zu lesen, dass nicht wenigen ein Sforza schwer zu vermitteln ist. Deshalb würde mich interessieren wie die Abstimmung endet, ich habe nämlich das Gefühl, dass sich doch mehr mit dem Gedanken an Sforza anfreunden können als noch direkt nach Wolffs Entlassung.
    Da ich noch keine Erfahrung mit der erstellung einer Umfrage mit Grafik habe könnte das vielleicht mal jemand machen. Vielleicht schreibt mir auch jemand wie das für die zukunft geht.
    Danke

  • Auf jeden Fall CONTRA!
    Sforza bringt auf jeden Fall sehr viel Unruhe mit. Und das schon von Anfang an. Das kann nicht funktionieren. Außerdem beeindrucken mich Sforzas Leistungen in Luzern nicht wirklich.
    Ich will keine erneute Stinkstiefel-Debatte.
    Deshalb ein ganz klares NEIN zu Sforza.

  • Contra Sforza, weil er mit seiner Art nur noch mehr Unruhe in den Verein bringen würde

  • Die sollen bloß den Sforza weg losse . do det de Fck ganz gewaltig sei gsicht verliere . Vor 2 Johr hänsen als spieler vum Betze gejacht do wars net ver nötig den spieler bis zu ende der saison noch spiele zu losse un jetzt deden se als Trainer dann hole des bast irgendwie nit . Ich kennt mer gut de Winni schäfer odder de Volker Finke als Trainer vorstelle . Am liebste wer mer awwer de Finke weil er in Freiburg gezeigt hot das ermit junge Spieler etwas afange kann .
    :tongue: