Donnerstag, 21. April 2011 "Petsos bleibt wohl Roter Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• hmm einfach ne erneute Leihe..
    ohne Kaufoption? :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was wollt ihr aber machen wenn Leverkusen keine Kaufoption akzeptiert.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• :grummel: Rudi Völler ächten, bis er akzeptiert..
    Die Viezekusener sollen sich mal nicht so anstellen..
    Die haben ja geschätzte 20 Spieler für diese Position in ihrem Kader..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die wollen ihn doch nur verleihen, damit er Spielpraxis kriegt. Leihe mit Kaufoption macht man ja eher, wenn man jemand loswerden möchte und sich kein Käufer findet. ;)

• ist ein Spieler für die 2 .Liga mehr nicht , seine distanzschüsse gefühlte 150 m am Tor vorbei,das ein Profi nicht gerade schiessen kann ist mir sowieso ein Rätsel :heulnich:

• :flow: amri schon wieder verletzt...der junge kommt einfach nich auf die beine.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ist ein Spieler für die 2 .Liga mehr nicht , seine distanzschüsse gefühlte 150 m am Tor vorbei,das ein Profi nicht gerade schiessen kann ist mir sowieso ein Rätsel :heulnich:

Weil er ja mit 19 Jahren sicher kein Entwicklunspotential mehr hat. :ironie:

• :flow: amri schon wieder verletzt...der junge kommt einfach nich auf die beine.

Dach dachte ich auch gerade :thumbdown:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: