Donnerstag, 21. April 2011 "Petsos bleibt wohl Roter Teufel" (Die Rheinpfalz)

• [...]konnte wie Außenbahnspieler Ivo Ilicevic (Bauchmuskelzerrung) auch gestern noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Bei Ilicevic sieht Trainer Marco Kurz lediglich eine Minimalchance, dass der Kroate am Samstag zum Kader gehört.[...]

So langsam kommts mir immer spanischer vor... :dunno:

• Wieso spanisch? Ist real etwa an ihm dran? Oder ein anderer Club aus der Prim.Div.?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ist ein Spieler für die 2 .Liga mehr nicht , seine distanzschüsse gefühlte 150 m am Tor vorbei,das ein Profi nicht gerade schiessen kann ist mir sowieso ein Rätsel :heulnich:

schön das du dich geoutet hast, als Fußballunkundiger.
    Wenn ich so einen schei.... lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat eigentlich offensichtlich enormes Potential das er aber sicherlich noch nicht komplett erreicht hat und mit seinen jungen Jahren auch nicht konstant abrufen kann. Aber der wird dann wieder gleich als 2tLigaspieler abgestempelt. Herr laß Fußballverstand regnen und du stellst dich raus damit du was abbekommst.

• Wenns klappt würde ich mich freuen. In meinen Augen ist er auf einem richtig guten Weg. Mal schauen, welche finanziellen Möglichkeiten wir nächstes Jahr haben.........

• schön das du dich geoutet hast, als Fußballunkundiger.
    Wenn ich so einen schei.... lese verstehe ich die Welt nicht mehr. Der Junge ist 19 Jahre alt und hat eigentlich offensichtlich enormes Potential das er aber sicherlich noch nicht komplett erreicht hat und mit seinen jungen Jahren auch nicht konstant abrufen kann. Aber der wird dann wieder gleich als 2tLigaspieler abgestempelt. Herr laß Fußballverstand regnen und du stellst dich raus damit du was abbekommst.

Schönheim war mit 19 Jahren schon weiter bekam aber keine Chance nur leihspieler? Fussballverstand sollte man abschalten sonst würde man manches Spiel abschalten :ironie:

• Zitat

...Nach RHEINPFALZ-Informationen streben der 19-Jährige und der FCK eine Verlängerung der Ausleihe an....

In diesen Satz könnte man aber auch hinein interpretieren, daß Petsos selber nur ausgeliehen werden möchte und sich durch gute Leistung bei B04 empfehlen will. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ich sehe bei Petsos ein enormes Potential
    Leute der Junge ist 19
    Denkt mal alle zurück was ihr mit 19 im Kopf hattet

Natürlich weiß man nicht was rauskommt - Superstar oder als ewiges Talent verloren. Der Bayer Konzern kann es sich leider leisten da ein großes Paket zu kaufen und zu verleihen... danach kommen die guten ins Töpfchen und die schlechten ins Kröpfchen.
    Das ist leider der Fußball im 21. Jahrhundert

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Richtig gutes Spiel heute! Nachdem Dick wieder schwach gestartet war, wurde durch die Umstellung unsere Abwehr deutlich sicherer. Wie schon gegen Stuttgart und Nürnberg wurde Dick mehrmals überlaufen. Jetzt hat Dick die Pause, die er so dringend braucht.
    Trotzdem hat Dick eine super Saison gespielt.
    Petsos durchwachsen - für sein Alter aber in Summe sehr gut.
    Auf der 6 wurde er gegen Saisonende schwächer, heute als AV sehr stark.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Welcher Spieler hat diese Saison keine Schwächen gezeigt? Petsos, ich denke, er wäre ein Gewinn
    für den FCK, kämpferisch stark und technisch wohl nicht der Schwächste. Würde sein Verbleiben
    begrüßen! Ein Typ, der m. E. auf den Betze paßt!