Sascha Mölders zum FCK? (Frankfurter Rundschau)

  • Quelle:
    Frankfurter Rundschau, Printausgabe 2.5.2011, Seite S8 (Regionalausgabe Ffm)
    Status: ?


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach Sascha Mölders ausgestreckt haben, ein unterschriftsreifes Angebot läge ihm auf dem Tisch. Mölders gibt sich zwar gewohnt wortkarg, der Ruf der Bundesliga mit deren deutlich besseren Bezügen ist aber kaum zu überhören.


    Hier der Link bei Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_17689.html

    Einmal editiert, zuletzt von bilek_19 ()

  • Ich hab mir mal die Torquote angeschaut. Der hat ja in der Regionalliga zwei Jahre lang fast 1 Tor pro Spiel geschossen. Und in Frankfurt in einem mittelmäßigen Zweitligateam 15 Tore in 31 Spielen diese Saison. Das könnte eine sehr sinnvolle Verstärkung sein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Den könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Wenngleich er nicht immer ein einfacher Charakter ist!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Es ist klar, dass wir eigentlich nur im Sturm investieren müssden. Dazu vielleicht noch einen Mittelfeldspieler als Alternative zu Ilicevic und/oder Moravek. Hinten steht die Mannschaft -- bis auf einen Ersatz für Bugera im Falle seines Wechsels zu Duisburg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich glaube das wäre eine recht interesante verpflichtung aber auch ne wundertüte ob er sich auch in der bundesliga durchsetzen wird.würde es begrüßen wenn er kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Finde den Typen super ! :)
    Würde mich über eine Verpflichtung freuen

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Ganz schön viel Geld für nen Spieler mit seinen daten

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kommt mir auch ein bisschen teuer vor. vermutlich ist aber überhaupt nichts an dem Gerücht dran, zumal hier über Ablöse und Bezüge geschrieben wird, normal nicht der Stil und Vorgehensweise von Kuntz.

  • 500.000 Euro finde ich nicht zuviel für einen Spieler, der in den letzten drei Jahren etwa 60 Tore in 3 Spielzeiten erzielt hat.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)