Sascha Mölders zum FCK? (Frankfurter Rundschau)

  • welche referenzen muss ein stürmer mitbringen, für den man ne halbe million euro hinblättert ?


    zumindest Jünger als 25 Jahre..
    und es muß Perspektive vorhanden sein.
    @techno: mal Hand aufs Herz: haste den schon live kicken gesehen?
    Der sieht gegen die Inneverteidiger von Liga 1 kein Land..
    Solche Quoten findest du in Liga 2 andauernd!
    Vom damaligen Türker bis zu was weiß ich..
    Wenn schon Liga2, dann doch bitte ein jüngerer spieler wie beispielsweise Chrisantus vom KSC..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ähnlicher Spielertyp wie Nemec, langsam und steif. Obs in der 1.Liga für einen Stammplatz reicht wage ich doch deutlich zu bezweifeln. A´ber wenn du keine Kohle hast musst du eben mit solchen Spielern klar kommen und wir haben ja noch Tiffert, der wird ihm die Dinger so auf die Birne hauen das er nicht anders kann als Tor schiessen. Ich habe trotzdem große Bedenken ob der was wird.

  • Im Übrigen macht es keinen Sinn, eine Mannschaft nur mit jungen Spielern zu füllen. Man braucht auch den ein oder anderen erfahrenen Mann. Lakic ist 27, Mölders ist 26. Warum der zu alt sein sollte erschließt sich mir nicht.


    achim71: Der "ähnliche Spieler" Nemec hat letzte Saison in Liga 2 bei uns aber keine 15 Tore geschossen - im Gegensatz zu Mölders, der dazu noch eine wesentlich schwächere Mannschaft um sich herum hatte.

  • mbit:
    wie gesagt.. ich finde es komplett falsch nur auf die Quote zu schauen..
    Lakic hatte überragende Fähigkeiten bzgl Rohbustheit und Kopfballspiel.. diese hatte er vorher in anderen Vereinen gezeigt und Hertha wuirde nicht nur aufgrund seiner Torquote auf ihn aufmerksam..
    Wo sind die besonderen Fähigkeiten eines Mölders? :dunno:
    Ich verweise gerne auf das Beispiel Türker.. der hatte ne ähnliche oder bessere Quote ging nach Freiburg und wurde von da nach nur 6 Monaten wieder zurück nach Offenbach geschickt..


    Hoffentlich sind die ganzen Diskussionen Blindleistung und das ganze ist nicht mehr als nur ein Gerücht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Hoffentlich sind die ganzen Diskussionen Blindleistung und das ganze ist nicht mehr als nur ein Gerücht!


    entweder das, oder meine Variante:


    Hoffentlich sind die ganzen Diskussionen Blindleistung und Mölders schlägt hier ein wie eine Grante. :bier:

  • damit könnte ich dann auch leben :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er wird ein bisschen unterschätzt. Er ist jetzt kein Fussballer ala Messi, aber er ist teschnisch versiert und kann sich in der 2.Liga im 1-1 durchsetzen.
    Diese Saison hat er in Frankfurt eine gute Trefferquote, aber ob dies für die 1.Liga reicht, dass ist das große Fragezeichen!
    Denke, dassder Transfer an der Ablösesumme (800K) die im Raum steht scheitert. Stefan Kuntz wird kein so hohes Risiko gehen, für einen Stürmer, bei dem man nicht weiß ob es für die 1. Liga reicht.
    Bin mir auch nicht so sicher, dass wir Shechter holen (können) Die Ablöse ist für einen Spieler, der noch nie in den großen Ligen gespielt hat sehr hoch. Meiner Meinung würden wiir bei beiden Transfer hohes Risiko eingehen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ich glaube, daß zu beurteilen sollten wir Kuntz und Kurz überlassen.
    Vieles hängt auch immer vom Charakter ab und ob ein Spieler den Willen hat sich durchzubeißen. :Chinesedanke:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wer beim FSV Frankfurt 15 Tore macht, wo kaum ein gutes Mittelfeld hinter einem ist,
    und die Mannschaft (fast) immer gegen den Abstieg spielt, der kann so schlecht nicht sein.

  • Toxix: und warum wurde Türker dann damals bei Freiburg in Liga 1 nicht Torschützenkönig?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()