Sascha Mölders zum FCK? (Frankfurter Rundschau)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat Sascha Mölders vom Zweitligisten FSV Frankfurt als Sturm-Verstärkung ins Visier genommen. Die ‚Frankfurter Rundschau‘ berichtet, der 15-fache Saisontorschütze der Bornheimer habe einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen.
    Mölders (26) könnte in der Pfalz den zum VfL Wolfsburg wechselnden Top-Torjäger Srđan Lakić vergessen machen. Den bisher einzigen Neuzugang für die neue Spielzeit haben die Lauterer ebenfalls aus der zweiten Liga verpflichtet. Vom MSV Duisburg kommt Offensiv-Allrounder Olcay Sahan ablösefrei nach Kaiserslautern. Zudem wurde der Leihvertrag mit Thanos Petsos und Bayer Leverkusen um ein Jahr verlängert.


    Das hört sich ziemlich konkret an :yes:


    Quelle

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Gut....und welche Quelle ist vertrauenswürdiger ?
    Die von Fußball-Transfers (Artikel vom 2.5.2011) oder von der Frankfurter neue Presse (Artikel vom 5.5.2011)
    Lassen wir uns überraschen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    4 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • dauert nicht mehr lange, sieht gut aus =)


    würde mich mal interessieren, woher du das weißt... was ist jetzt konkreter als der Bericht aus der Rundschau... wenn es "gut" aussehen und nicht mehr lange dauern soll, solltest du vielleicht ne neue Quelle anhängen, oder was... :blabla:

  • Was im Klose-Thread ja noch ganz witzig ist, artet jetzt in andern Threads aus. Soviele schreibebn irgendwas, ohne zu wissen was los ist. Das ist nicht nur ein wenig nervend,
    sondern es senkt auch imho das Niveau dieses Forums. Spinnen ist ok, spekulieren, vermuten, alles für mich in Ordnung, aber diese Insider nerven. Das ist jetzt hier, genau so wie bei den Illiecevic-Spekulationen. In der Konsequenz glaube ich also gar nix mehr und lese hier nur noch zum Ablachen. Ist das dafür gedacht?
    Just my 2 cents...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)