Sascha Mölders zum FCK? (Frankfurter Rundschau)

• Ich mach auch jede Wette, dass der bei der Puppenkiste keine 5 Tore schießt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hmmm...ok wie wärs: Macht er 5 oder mehr Buden (in der Bundesliga - nicht Pokal), machen wir beide uns vom Zeitpunkt des 5. Tores bis zum Saisonende einen Mölders Avatar?

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• :schock:
    heftiger Einsatz..
    und wenn er weniger Buden macht?
    ich hätt lieber mit nem Befürworter für Mölders gewettet.. :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich sage euch, der macht minumum 5 Buden. Wenn er weniger macht, mach ich mir den Avatar mit seinem Bild. Deal?

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ist doch lächerlich.

Wechselt einer nicht zum FCK, wird er hier schlecht gemacht.

Vorher ist der Spieler eine Granate, anschliessend ein Looser.

Komisches Verhalten von einigen hier.

:autsch: