Halil Altintop zurück zum FCK?

• Zitat

Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben,

Quelle: DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sorry, aber das ist doch keine Quelle.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• OHA der würde uns noch fehlen :hm: Der kann bei FFM bleiben! Hat doch diese Saison noch gar nich(?) getroffen und hat nachdem er von uns weg ist auch nich wirklich mehr was gerissen!

Also: Nein DANKE! Dann lieber den vom FSV (name fällt mir gerade nich ein :D )

Und Shechter wäre mir übrigens auch lieber!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Also im Gegensatz zu den anderen hier würde ich ihn für eine gute Verpflichtung halten, er könnte bei uns zu seiner alten Stärke zurückfinden und zu alt ist er auch noch nicht. Natürlich alles nur wenn es finanziell im Rahmen bleibt

• Sehe ich auch so. Der hat bios zum Schluss alles gegeben. Finanziell muss das natürlich passen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sorry, aber das ist doch keine Quelle.

Kommt drauf an wie du dbb bewertest. Wir können diese "Informationen" nicht prüfen, aber letztlich ist die Meldung auch nix anderes als wenn sie der Kicker schreibt, nur mit dem Unterschied, dass der Kicker einen gewissen seriösen Ruf hat ;)

Ist übrigens völlig wertfrei gemeint. Ich halte es nur für denkbar, dass dbb über Quellen verfügt und insoweit eine spekulative "Sportpressemeldung" ähnlich wie kicker, sport1, sid, .... fertigen kann.