Sonntag, 8. Mai 2011 " Ausgerechnet Srdjan Lakic" (Die Rheinpfalz)

• 1000% Zustimmung!!!! :schild:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• wolfi
    Hoffentlich traf der Oberarmjubler dein Gesicht und das kräftig !!!
    Sorry, wenn ich sowas lese grummelst im Inneren und das ist kein Hunger ! X(X(X(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Eine Frage stellt sich dennoch-- die Blockade war plötzlich weg, als Magath Trainer in WOB wurde.. wollte er ihm zeigen, das er keine weiteren Stürmer kaufen muss und ihm vertrauen soll?

Tja... Merkwürdig ist es schon. Aber nachdem man sich (völlig zurecht!) von den Schmähungen der Kurve distanzieren wollte, haben einige Herrn Lakic mittlerweile zum Helden ernannt. Und da passt sowas nun mal gar nicht ins Bild.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Mensch Cake, jetzt fängst du auch noch mit Verschwörungstheorien an. Komisch das es so viele "Fans" gibt denen der Verein am Arsch vorbei geht und die nur ihre eigene Eitelkeit pflegen. Bevor mich jetzt jemand missversteht, ein paar Fakten an diejenigen die unserem "Helden" noch den Würfelzucker rundlutschen wollen bevor sie ihn ihm in den Arsch pusten:

- auf das wochenlange rumgesülze "ich bin Lautrer" im Vertragspoker geh ich jetzt gar nicht groß ein. Scheint Zeitgeist und mittlerweile Standardphrase von Profifußballern zu sein. Hab ich mich wohl mit abzufinden, auch wenns verdammt schwer fällt.

- Posieren mit neuem Trikot und sportlichem Verantwortlichen um den sofortigen Wechsel während dem mittlerweile knappen Zeitfenster der Wechselperiode zu provozieren. Nein nicht meine Theorie sondern die Meinung der Süddeutschen Zeitung und der Frankfurter Rundschau. Bekanntermaßen die unseriösesten, vom boulevard beinflussten Blätter vor dem Herrn.

- Nachdem der Verein nicht auf dieses Spielchen reagiert und auch noch eine Geldstrafe gegen den Musterprofi verhängt, folgt plötzlich eine wochenlange völlig unerklärliche Blockade des Herrn Lakic .

- Urplötzlich löst sich diese Blockade als Felix Maggath Trainer des zukünftigen Arbeitgebers wird. Ein Trainer der bekanntermaßen sehr viel Wert auf professionelles, leistungsorientiertes Verhalten seiner Spieler legt und gnadenloses gegenüber den Spielern ist, die durch dieses Raster fallen.

Ich habe mich sehr über das Lösen dieser "Blockade" gefreut. Vor allem über die Tore in Stuttgart und in Wolfsburg. Nicht wegen Lakic sondern wegen dem Verein und uns allen, den leidenschaftlichen Fans dieses Vereins.
    Ich werde bei seiner Verabschiedung weder pfeiffen noch klatschen oder sonst irgend eine Reaktion zeigen. Ich bin einfach nur tierisch froh das dieses halbe Jahr so gut für uns verlaufen ist und wir einigermaßen souverän die Klasse gehalten haben. Und ich verhehle nicht auch froh zu sein das dieser Trikotposierer dann endlich weg ist. Bei einem Verein der eigentlich verdammt gut zu ihm passt.

• Da machst du ja den Verschwörungestheoretikern alle Ehre. Was du nicht alles weisst. Die Blockade kam, auch im Zusammenhang mit unseren tollen Egomanen, genannt Fans. Nur als kleine Ergänzung.

Und wie die Blockade gelöst wurde, sind auch nur nebulöse Vermutungen. Auch ein Tor kann so eine Blockade lösen. Bei Gekas hat es nicht geklappt, bei Lakic aber.

Muss mal den Würfelzucker suchen.......

Mal sehen wer uns nächste Saison rettet. Lakic wird es leider nicht sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Lakic wird es leider nicht sein.

An Lakics Stelle würd ich in Lautern bleiben tut er sich nen Gefallen. Wegen ein paar Idioten die ihn immer noch beschimpfen würden und beleidigen... aber naja. Er hat den Vertrag unterschrieben und muss gehen und wenn Wolfsburg net absteigt bekommt er viel Geld. Und wenn Wolfsburg absteigt wohl auch... wie Magath schon sagte, Vertrag ist Vertrag!

• Mal sehen wer uns nächste Saison rettet. Lakic wird es leider nicht sein.

Der eine geht, der andere kommt. Hauptsache der FCK bleibt und vor allem wir Krischer und "liebenswerten" Vollidioten :thumbup:

Muss mal den Würfelzucker suchen.......

Dann lies doch mal sein Thread im Mannschaftsteil, den Spieltagsthread und guck mal bei Saison vorbei ...

Da machst du ja den Verschwörungestheoretikern alle Ehre. Was du nicht alles weisst. Die Blockade kam, auch im Zusammenhang mit unseren tollen Egomanen, genannt Fans. Nur als kleine Ergänzung.

Stimmt nicht. Die West ist geflippt als sich seit dem Duisburgspiel die Grottenkicks häuften und im Hamburgspiel gegipfelt wurden. Wer konnte da schon Frankfurt vorher ahnen :whistling:

• Der eine geht, der andere kommt. Hauptsache der FCK bleibt und vor allem wir Krischer und "liebenswerten" Vollidioten :thumbup:

Das ist die Quintesenz dabei. :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht