Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Habe eigentlich mal viel von ihm gehalten. Schade drum!

• Zitat

Original von dirtdevil
    wenn ich mich nicht irre,hat er ja mit rekdal zusammen in england gekickt.vielleicht bestehen da ja noch vorbehalte ,von seiten rekdals.

die ham zusammen 2000/01 in Valerenga gespielt

• Wenn er geht wär wirklich schade. Ich bin mal gespannt wie die neue Mannschaftsführung im Mittelfeld spielen lässt. So wie es zur Zeit aussieht müssen unsere Nachwuchsleute ab sofort mächtig Verantwortung übernehmen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Bin erstmal gespannt wer da noch nachrückt im Mittelfeld. Die Verantwortung auf die Jungen abzuwälzen ist ein risikoreiches Unterfangen

• Aki hat unterm Strich nicht die Leistung gebracht die er bringen sollte!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich find es echt total schade das Aki gehen muss.
    Gerade als er dabei war sich zu fangen und gute Leistungen nach einer langen Verletzungspause zu zeigen muss er gehen
    In meinen Augen eine Unverschämtheit, vor allem weil ja Meise noch geht.

• Wäre Meißner geblieben, dann wäre es kein Problem, dass Riihilathi geht, aber gerade jetzt, wo wir dann nur noch Demai und Bohl haben, wäre es gut einen immer stärker werdenden Riihilathi zu halten.

Na gut, auf der Position brauchen wir dann auf jeden Fall noch einen Mann, notfalls sonst Balasz Borbely, mal schauen :(