ZitatOriginal von SeBBi
was habt ihr eigentlich alle gegen aki ??
Ich hab überhaupt nix gegen ihn. Er wird sicherlich nicht den vorzug vor nem fitten Meißner oder Bohl erhalten, aber ich seh lieber ihn als Borbely.
ZitatOriginal von SeBBi
was habt ihr eigentlich alle gegen aki ??
Ich hab überhaupt nix gegen ihn. Er wird sicherlich nicht den vorzug vor nem fitten Meißner oder Bohl erhalten, aber ich seh lieber ihn als Borbely.
Früher waren die Wickinger aufem Betze die Publikumslieblinge.
Aki wird diesen Status nicht erreichen
Finnen sind eben keine Wickinger
also nach dieser langen verletzungspause seh ich es als ganz schwer das er ws wieder schafft in die erste elf zu kommen, meißner, bohl, borbely sind ihm alle voraus. Meißner ist auf dieser Position nicht wegzudenken und die anderen beiden sind für mich ebenbürtig. Aki war einfach zu lange verletzt aber vlt wird er und ja doch nochmal weiterhelfen.
Irgendwie hab ich so im Gefühl, dass er Montag gut für uns spielen wird, ich weiß auch nicht warum
Na ja, Wolfgang Wolf wird ihn wohl spielen lassen, weil er im Training überzeugen konnte, das wäre eigentlich der einzige Grund, denn wenn er nicht überzeugt hätte, würde er ihn ja nicht spielen lassen.
Schauen wir mal!
und wieder mal nicht eingewechselt.. super... der wird wieder verkrault und hat nix für uns geleistet, obwohl er ein guter fussballer ist.. naja wird er wieder weg gejagt und schießt für die andren tore bzw bereitet sie vor...
man hätte ihn wenigstens mal einwechseln können!!
Schon unverständlich, dass Wolf da lieber einen Lexa, der kein Fussball spielen kann oder einen Simpson, der immernoch glaubt, dass er alleine auf dem Platz ist, lieber einwechselt als einen Aki Riihilathi, der da sicherlich mehr kann.
ZitatOriginal von fckfan_iz
Schon unverständlich, dass Wolf da lieber einen Lexa, der kein Fussball spielen kann oder einen Simpson, der immernoch glaubt, dass er alleine auf dem Platz ist, lieber einwechselt als einen Aki Riihilathi, der da sicherlich mehr kann.
nur gezeigt hat er es leider auch noch nicht,als er nicht verletzt war.
wann denn? wieviel spiele hat er gemacht? 4?!
ZitatOriginal von holy diver
wann denn? wieviel spiele hat er gemacht? 4?!
plus die vorbereitungsspiele.