Ich befürchte, dass Aki morgen nciht von Anfang an spielen wird. Ich denke Funkel wird eine Raute spielen lassen und dann Hajnal statt Aki spielen lassen.
Schade für Aki... aber er bekommt sicher noch seine Möglkichkeiten
-
-
Zitat
Original von Detmolds-FCK-Fan
Ich befürchte, dass Aki morgen nciht von Anfang an spielen wird. Ich denke Funkel wird eine Raute spielen lassen und dann Hajnal statt Aki spielen lassen.
Schade für Aki... aber er bekommt sicher noch seine Möglkichkeitenjau, dass hab ich auch grad gelesen wäre sau schade! Wieso macht der das? Also ich habe hajnal in den letzten spielen net vermisst!
schade für aki, ich hoff trotzdem, dass er bleibt^^
-
Zitat
Original von holy diver
jau, dass hab ich auch grad gelesen wäre sau schade! Wieso macht der das? Also ich habe hajnal in den letzten spielen net vermisst!
schade für aki, ich hoff trotzdem, dass er bleibt^^
Hoffen wir mal, daß W. Funkel sich umbesinnt, falls er überhaupt diesen
Wechsel in Betracht gezogen haben sollte, und dieselbe Mannschaft wie die
2 Spiele zuvor auf den Platz schickt. -
Hoffentlich ists nichts schlimmes, der würde uns echt fehlen! Jetzt, wo er gerade so top in Form ist.
-
Laut arena isses ein Muskelfaserriss...
-
Wie kann ein Mensch nur so viel Pech haben. Jetzt war er gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast, jetzt schon wieder verletzt. Das gibt es doch gar nicht.
-
oh nein hoffentlich nix schlimmes
-
oh mist! Aki! Alles Gute!
aber mit ner vertragsverlängerung wirds jetzt sicherlich nix...
-
Na ja - er war auch nicht wirklich gut. Wie weit das mit seiner Verletzung zusammenhängt, kann ich nicht sagen.
Wenn Demai, wie er bei ARENA kuntat, voll im Training steht, ist das sicher nicht die schlechtere Alternative. Unabhängig von allem, was er an Charakter und Leistung zu bringen im Stand ist - er hat's fast nie gezeig und jünger wird er auch nicht.
Für mich war's das.
-
Find ich echt traurig, was für ein Pech der hat. Kaum ist er in Topform, schon muss er sich schoon wieder verletzen. Ok, Muskelfaserriss ist nicht soo schlimm, aber die Saison ist wohl gelaufen.