Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Aki konnte hier - von Verletzungen gebeutelt - sein Potential kaum ausschöpfen. Der kann noch viel mehr. Hoffentlich wird er gehalten. Halte ich persönliche für eine wichtige Personalie für nächste Saison. Schade dass er sich nun wieder verletzt hat, nachdem er gerade erst zurückkehrte. Gute Besserung, Aki!

• Zu dem Man nsag ich nur : Totalausfall in allen Situationen.
    Und nur wegen dem einen Tor vor 2 Spielen ist und bleibt er für mich der schlimmste Fehleinkauf .

• Zitat

Original von Noonien
    Zu dem Man nsag ich nur : Totalausfall in allen Situationen.
    Und nur wegen dem einen Tor vor 2 Spielen ist und bleibt er für mich der schlimmste Fehleinkauf .

versteh, da lexa jetzt ma gut spielt, suchen sich leute wie du den nächsten, den sie fertig machen müssen...

wieso muss es beim betzen immer fans geben, die sich einen spieler raussuchen, um den ständig zu kritisieren etc...

• Hast du überhaupt die letzten Spiele von ihm gesehn???? Der hat doch super gespielt und endlich ansatzweise gezeigt, was er wirklich kann. Nur durch das nicht aufhörende Verletzungspech wird er andauernd zurückgeworfen. Der ist gaaaanz bestimmt kein Fehleinkauf!!!!

• Fehleinkauf? wenn ich sowas wieder höre, leute die sowas behaupten haben entweder noch nei ein lautern-spiel gesehen oder haben einfach keine ahnung. Aki spielt in den letzten Spielen richtig gut, meiße und Aki im Mittelfeld das passt gut, er braucht nur mehr zeit um konstanz reinzukriegen und so seine Erfahrung ins spiel zu bringen wie es zuletzt ganz gut geklappt hat

• Zitat

ist und bleibt er für mich der schlimmste Fehleinkauf

So.... hmm ... *kram* .... also schaun ma mal ^^
    [list=1]
    [*]Riihilahti wurde ablösefrei verpflichtet -> somit kein Einkauf -> "Fehleinkauf" schlichtweg nicht die richtige Bezeichnung

[*]Leistungsbewertung ist immer eine schwierige Sache. Tatsache ist jedenfalls, dass er zu oft verletzt war, um konstant auf dem Platz zu stehen und Leistung zeigen zu können. Am Anfang tat er sich schwer, seitdem er nun fit war, konnte man andeutungsweise seine Klasse sehen. Wer die Spiele gesehen hat, muss das auch erkannt haben -> nebst oben genannter Tatsache auch hier "Fehleinkauf" unangebracht.

[*]Nehmen wir an, der Fan im Allgemeinem Bezeichnet jeden Neuzugang als "Einkauf" und nehmen wir darüber hinaus an, das man Riihilahti für diese eine Saison unter Vertrag genommen hatte, dann könnte man es bedingt zulassen, ihn als "Fehleinkauf" zu bezeichnen, da die geforderte Leistung nicht erbracht wurde - allerdings wegen Verletzungen nicht erbracht werden konnte - ein deutlicher Unterschied zu einem Spieler, der spielen kann und keine Leistung bringt.
    [/list=1]

Zum Schluss:

pfälzer und Noonien .... ich weiß ja nicht welche Ansprüche ihr habt aber für den FCK sind sie wohl definitiv zu hoch.

MfG
    canelon

• Ich will Aki nächstes Jahr im FCK-Trikot sehen!!!! wann verlängern die endlich?

• Der Aki hatte doch kaum Gelegenheiten, sein Potenzial zu zeigen, er war doch sehr lange verletzt. Umso erstaunlicher war es doch dann, dass er wieder sehr gut zurückkam und starke Spiele für uns machte gegen Fürth und Offenbach. Da kann man doch nicht von einem "Fehleinkauf" oder Ähnlichem sprechen! Wartet doch mal ab, wenn der über einen längeren Zeitraum fit bleibt, wie wichtig und wertvoll er dann noch für uns werden wird. Aki muss bleiben!

• Beim Aki merkt man wirklich, dass ihn das genervt hat, dass er sein Potential nicht zeigen konnte wegen der Verletzung. Deswegen gibt er jetzt auch für seine Verhältnisse wirklich Gas. Kann mir schon vorstellen, dass wir ihn nächste Saison wieder sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!