Treffpunkt Betze wählt den besten FCK Spieler (Saison 2010/2011)

  • Ich hab das ja schon über dir erklärt, wie ich das eigentlich gemeint hab. Natürlich ist es eine Leistung 16 Tore zu machen, keine Frage, aber i-wo mußte ich das Microgrämmchen ja auf die Waage legen, das den Ausschlag für die Wahl gab.
    Und meine persönliche Tendenz ging eben ein kleines bisschen von Lakic weg. Hätte ich 4 Auswahlmöglichkeiten gehabt, wär Lakic definitiv dabei gewesen, schon alleine deswegen, weil er sich nach der Flaute wieder eindrucksvoll zurück gemeldet hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • deine auswahl ist völlig o.k., sie entspricht ja auch meiner wahl. aber die begründung ist etwas ungeschickt gewählt. 16 tore sind durchaus "bemerkenswert" ...
    aber egal, wir wissen ja alle jetzt, was du dir dabei gedacht hast.


    lakic kam bei mir auch auf platz 4, ohne die story mit dem grünen trikot wäre er auch bei mir ein heißer kandidat gewesen, mit tiffert sich um platz 1 zu streiten. so wurde er "nur" vierter ... :dunno:

  • Lakic, Tiffert und Rodnei.
    War noch am überlegen, ob ich vielleicht Trapp nehme. :gruebel:
    Die Sicherheit die der junge Torhüter ausstrahlt ist irgendwie bemerkenswert.
    Die drei Auswerwählten habe aus den Gründen gewählt, wie von anderen Usern schon genannt.
    Habe genau die selben drei Argumente genommen, wie achim71. Paßt ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Für mich stand außer Frage, dass Tiffert die Nummer 1 ist! Seine Volagenzahl ist der Hammer und das wiege ich stärker als die gradiosen 16 Tore eines Lakics, deswegen lakic Nr.2! Meine NUmmer 3 ist Rodnei, weil er abgesehen von seinen groben Schnitzer der beste in der Abwehr ist und immer kämpft, grätscht und auch mal mit geilen Grätschen ein Risiko eingeht! ABer allen in Allem ganz klar ddie Mannschaft der Star!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Hab die Überschrift gelesen, und meine Nr. 1 war mir da sofort klar: Tiffert. Die Gründe wurden schon aufgezählt..
    Dann wurde es schwierig... Aus dem Bauch raus habe ich dann zwischen Rodnei, Lakic, Abel und Moravek geschwankt - und mich dann für Laki und Rodnei entschieden.


    Aber ich fand die Statistiken im Überblick sehr bemerkenswert - z.B. der direkte Vergleich Amedick/Abel... Gefühlt lagen die beiden ja eigentlich wesentlich weiter auseinander.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!