FCK - Augsburg

  • Wird ein ganz schweres Spiel bei so einer heimstarken Mannschaft, aber ich glaube, dass wir es schaffen können.


    2:1 für den FCK!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Augsburg ist Abwehr- und Heimstark wird ein schweres Stück arbeit, wenn wir dort so spielen wie Duisburg sollten wir gewinnen, aber es wird richtig eng werden.


    Wenn ich da an das Hinspiel denke wird mir schlecht, das war das spiel als demai und schönheim so schwer verletzt wurden


    Die Jungs sollen einfach da weitermachen wo sie gestern aufgehört haben!

    Einmal editiert, zuletzt von eifelhoelle ()

  • Kein Zweifel, wir gewinnen! Mit so nem Selbstvertrauen, das die Spieler zuletzt gesammelt haben, ist eigentlich nur ein Sieg drin.

  • :D Naja, nach Köln ist das jetzt noch das schwerste Spiel... "Stolperstein" trifft es da wirklich!
    Habe dennoch gute Hoffnungen auf einen Sieg... Torfestival wirds zwar nicht, aber Hauptsache 3 Punkte... und da glaub ich dran. :)

  • Ich Tipp auf ein 1:1, weil Augsburg sehr Heimstark ist und weil sie unter Druck stehen, weil heute Duisburg verliert^^

  • Ich habe jetzt echt neue Hoffnung für die Spiele, die vor uns liegen.
    Kann leider nicht hinfahren, hoffe aber, dass der Kommentator der Arenakonferenz in der Glotze vom Opa (FC Fan, deshalb meistens Einigung auf die Konferenz) weiterhin mindestens viermal so emotionslos umschaltet um mir ein Tore vom Betze zu zeigen.


    Tippe auf Ziemer und Opara als Torschützen.


    Der Stürmerfluch ist hoffentlich vorbei.


    Wobei, wenn ich richtig informiert bin, hat nach Daham jetzt der Bohl mit 6 Treffern die meisten Tore. Mach uns doch auch in Augsburg so ein schönes Kopfballding!!!!


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!!


    Tipp: 3:0 die Machine ist jetzt gut geölt und wird bis zum Schluss laufen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tibor ()

  • Hab so ein Gefühl wenn wir in Augsburg siegen,steigen wir noch auf.Das ist das schwierigste Spiel,doch die anderen patzen noch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • Ich denke im Moment könnte ein Sieg drin sein aber Augsburg ist halt nicht zu unterschätzen vorallem zuhause. Egal ich werde hinfahren und hoffe ein schönes Spiel mit gutem Ausgang für uns zu sehen.


    2:0 für uns fänd ich toll :D