FCK - Augsburg

  • Wir haben mal zur abwechslung einen Lauf und die Gegner bekommen wieder Respekt vor uns.


    Deshalb endet das Spiel 3:1 für uns


    Tore: FCK: Ziemer, Bohl, Opara
    FCA: Luz

  • Ich denke es wird ein knappes 1:0 für uns. Bohl macht in der 87. Min wieder einen seinen geilen hohen Einwürfe und Ziemer Zimmert den rein :D
    Forza FCK

  • Wenn noch was gehen soll muss ein Dreier her!


    Wie ist mir egal!

  • bei einem sieg wäre nochmal hoffnung da und mann kann vll. nur noch siege bis ende einfahren!!


    auf jeden fall mit zwei stürmern auftreten wie die letzten beiden spiele, weil das ist im moment der schlüssel zum erfolg.


    gleiche aufstellung wie gegen fürth und offenbach und hoffe auf einen sieg, was anderes zählt nich im moment!! ;)

  • Für mich ein Schlüsselspiel.


    Wenn wir gewinnen, was ich natürlich hoffe, ist noch was drin. Leider müssen wir natürlich auch darauf hoffen das die Klubs vor uns patzen.
    Am Besten heute schon.


    Bin auch in Augsburg. Und laut Vorverkaufsstelle (Auskunft vom 21.04) sind nicht mehr soviele Karten zu haben.

  • Das Spiel in Augsburg wird sehr schwer , aber es ist noch alles drin ! Gerade weil heute der Großteil der Konkurrenz Punkte liegen gelassen hat :jubel:
    Ich denke , dass das der Mannschaft nochmal eine Extraportion Selbstvertrauen gibt !!
    Also Jungs gibt alles in Augsburg dann klappt das auch :daumen:

  • Wird auf jedenfall schwer
    Augsburg ist zu Hause relativ stark. Von daher denk Ich wird das eine knappe Sache. Für Augsburg geht es um fast nichts mehr, die können jetzt befreit aufspielen.
    Bei unserem Team muss man mal schauen ob sie den Schwung aus den letzten 2 Heimspiele mit in das Spiel nehmen können und endlich auch auswärts gut spielen. An der Unterstützung der Fans dürfte es nicht happern.


    Nach den 2 Siegen und den Patzern der Konkurrenz ist neue Hoffnung bei den FCK Fans eingekehrt und so denk Ich werden einige spontan nach Augsburg fahren. Das versprochene Geschenk ist sicherlich auch ein Anreiz.
    Ich hoff das unsere Abwehr nicht ihren schlechstesten Tag erwischt und unsere Außenspieler wie Lexa und Simpson ihre aufsteigende Form beibehalten können.


    Im Trainingslager haben wir Sie ja besiegt aber es wird nicht leicht wie schon das Heimspiel gezeigt hat.
    Das Team darf sich nur nicht unnötig unter Druck setzen lassen zum Beispiel wenn Duisburg die schon Freitag spielen patzen sollte .


    Ich hoffe auf einen knappen Sieg damit unsere Hoffnung weietrhin bestehen bleibt aber Selbstverständlich ist ein Sieg noch lange nicht.



    einen genauen Tipp möchte Ich nicht abgeben da dies meist in die Hose ging und Ich will ja schließlich nicht Schuld sein wenn es mit dem erhofften Sieg nicht klappen sollte.