So überzeugt über einen Sieg bin ich auch nicht

-
-
Zitat
Original von sirius6
Gottseidank sind wir in Karlsruhe nicht bei den Fischerchören!
Ne ich glaube das gibt nochmal ein heisses Duell, den eigentlich hassen die KSCler den SC noch mehr als uns!Das mit dem Nichtmögen betrifft aber wohl eher die Fans, ob das für die Spieler auch gilt, sei dahingestellt.
-
Die Spieler werden sich teilweise kennen und/oder zumindest sich als Kollegen schätzen, hat aber nix mit der Stimmung im Stadion zu tun und als Pflichtbewuster Spieler richtet man sich nach den Wünschen des Publikums
-
Ich bin voll überzeugt von einem Sieg! Mit der Leistung von zuletzt hat keiner in Liga 2 gegen uns ne Chance! Schade, wär gern dabei, aber unsre verdammte Schule hat als einzigstes im Kreis mal wieder auf. Wenn ich um 1 nachts heim komm, kann ich mir die Fahrt leider abschminken!
-
@ Mods
könntet ihr mal ne Umfrge einfügen, dann wird das ganze ein wenig übersichtlicher, bitte^^ -
schön das alle hier so glücklich sind .....aber in augsburg werden wir leider nix holen .....da werden einige hier leider mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt ....
es war vorher nicht alles so schlecht wie einige dachten ...aber es ist jetzt auch nicht alles so gut wie einige hier schreiben! denke es gibt ein 2-1 für den FCA oder ein unentscheiden! Den Aufstieg haben wir leider schon vor längerer zeit verspielt! sorry jungs!!! -
Zitat
Original von Sando79
schön das alle hier so glücklich sind .....aber in augsburg werden wir leider nix holen .....da werden einige hier leider mal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt ....
es war vorher nicht alles so schlecht wie einige dachten ...aber es ist jetzt auch nicht alles so gut wie einige hier schreiben! denke es gibt ein 2-1 für den FCA oder ein unentscheiden! Den Aufstieg haben wir leider schon vor längerer zeit verspielt! sorry jungs!!!Tja..., denken kann man viel bis der Tag vorbei ist.
Ich denke z.B. das wir das Spiel in Augsburg mit 2:0 gewinnen! Was spricht eigentlich da dagegen?
Denken ist halt nur reine Theorie und nicht gleich die Praxis.
Wir denken (Größtenteils) das Freiburg gg Jena und Duisburg gg Braunschweig gewinnen!
Doch die Praxis hat uns hier eines besseren belehrt!
Also, warum soll der 1. FCK nicht in Augsburg gewinnen?
Klar können Wir verlieren oder unentschieden spielen, genauso wie Freiburg in Offenbach, wie Duisburg in Jena
und Fürth in Köln verlieren od. unentschieden od gewinnen können.
Das alles kann man denken, sind aber nur die reine Theorie bzw. sind nur die reinen Spekulationen.Wie sagt ein Sprichtwort: "Laß das denken den Pferden, die haben einen größeren Kopf." (3 Euro für die Phrase
)
Weil alles was Wir jetzt vielleicht denken, was so am 31. Spieltag passieren kann,
kann im Endeffekt (vielleicht) Null und Nichtig sein.
Klar kann man gewisse Einschätzungen im Allgemeinen im Vorfeld abgeben, ob aber diese Einschätzung
den mit dem verbundenen Gedankengang richtig oder falsch sind, weis so recht keiner!?
(Und nochmals 3 Euro) Deshalb schau'n mer mal, weil hinterher sind Wir ja eh alle schlauer.
Und komm mir ja bloß keiner anschließend: "Ich habs ja eh gewußt!" -
@ Sandro
Ich weis ja nich warum du die Augsburger hier als unbesiegbar hinstellst....
ich denke auch das wir gegen die gewinnen.
Sogar lockerer als sich manche hier denken -
Zitat
Original von FCK-Quaterback
dummerweise haben wir noch kein wichtigstes Spiel des Jahres gewonnen in dieser Saison...
Und genau deswegen wäre es doch Geil wenn wir
es doch noch packen.Wenn es jemand packt,dann wir!!! -
Der Trend ist dein Freund, dieser zeigt steil nach oben also 2:1 für uns.......
wird ein ganz hartes Stück Arbeit bei dem die Jungs mal zeigen sollen das Sie beissen können!