was ist heut eigentlich los? Noch nirgends ein Tor gefallen... Vielleicht spielen die andern heut ja auch wieder für uns - wär ja net das erste Mal. Nur langsam sollte man solche Chancen halt auch mal nutzen!
-
-
genau, wollt ich auch grad sagen: aussortieren, Wolf soll Ihn noch mitnehmen...warum hat er net einfach s Maul gehalten ?... so schadet er sich selbst und dem Verein...
-
für so einen Scheiss in so einer Phase der Saison und in so einem WICHTIGEN Spiel gehört er suspendiert!!!!!!
-
vlt gemeckert, dass er nich gleich rot bekommen hat
-
toll Fürth führt mit 1:0
-
Manchmal hab ich das Gefühl das einige Spieler wollen gar nicht aufsteigen wollen.
-
wenn wir verlieren isses sowieso egal wie die andern spielen. Und auf Fürth haben wir wohl am wenigsten zu achten. Rostock und Freiburg sind wichtig!
-
Zitat
Original von lautrerbub
s****ß kölner. hauptstadt der schwulen
heut hab ich das einzige mal in meinem Leben für Köln gehalten
-
Zitat
Original von Badar
wenn wir verlieren isses sowieso egal wie die andern spielen. Und auf Fürth haben wir wohl am wenigsten zu achten. Rostock und Freiburg sind wichtig!gewinnen werden wir sicher nicht kann ich mir nicht vorstellen dann hat sich eh erledigt
-
irgendwie muss man den aufstieg doch spannend halten, die wollen erst am letzten spieltag aufsteigen
hoffe köln gewinnt und freiburg verleriebei uns läuft im mom gar nix mehr zusammen