FCK - Augsburg

• ja damals als er noch die jungen Wilden gebracht hat...

• Zitat

Original von sirius6

wenn ich ehrlich bin, was hätten wir in der ersten Liga zu suchen? Jede Woche ne Packung kassieren? Sollen sich erstmal wieder zusammenfinden dann klappt das auch mit dem Aufstieg.

So ähnlich sehe ich das auch und auch deiner vorigen Post möchte ich mich anschließen. Wir haben verloren heute. Ja! Aber es kommt auf das wie an und das ist das Entscheidende!

sàwàddee kráb

• Habe nun nicht die letzten Seiten gelesen, weil ich doch sehr angepisst wegen eines Ziehsohnes des Herrn Wolfs bin.
    Wenn einer schon ein Gelbwürdiges Foul begeht, hat er einfach danach gegenüber dem Schieri die Fre..e zu halten.

Die Mannschaft hat danach wiederum tolle Moral gezeigt und leider doch unglücklich verloren (hat sie heute mal wieder nicht verdient).
    Da nun 4 Punkte Rückstand auf Platz 3 sind, werden wir voraussichtlich nächste Saison wieder in der 2. spielen. Die Frage ist dann jedoch, ob wir mit einem Trainer Sforza aufsteigen, was ich hiermit bezweifel.
    Wir benötigen doch keinen neuen Trainer sondern einen neuen Co-Trainer. Mit Funkel spielt die Mannschaft plötzlich guten erfolgreichen Fußball, warum dann einen neuen Trainer, der in der Schweiz nicht erfolgreich war.

Ein Hoch auf die heutige Mannschaftsleistung (ohne Müller) und Applaus für TRAINER FUNKEL.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• ja ablalaus für WF aber er will ja nicht also SFORZA muss heeeeer BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

• dass sich müller ausgerechnet heut die erste rote seiner karriere abholt hat uns das genick gebrochen. ansonsten kann ich der mannschaft wenig vorwerfen, die moral war super, fighten bis zum schluss hat mir diese saison am meisten gefehlt.

nächste saison wird alles besser!

• Was ist daran nicht erfolgreich, wenn man mit nem Aufsteiger souverän den Klassenerhalt packt, ins Pokalfinale einzieht und das noch mit überwiegend jungen Leuten?

• Naja, das Ergebnis is sch***, aber die Leistung war in Ordnung. Aber in der 1. Hälfte wars wirklich teilweise mangelhaft. Die 2. Hälfe war dagegen schon um ne Spur besser. Dann schaffens wir eben nächstes Jahr!!!!

• Zitat

Original von suroma
    bin ein alter fck fan mit 52 aber glaubt mir sforza ist die beste lösung

Ahnung haste aber trotzdem keine!