Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Das wäre die beste mögliche Entscheidung. Sforza ist profi und intelligent -- im Gegensatz zu vielen anderen, die hier auch genannt werden. Mit Kuntz hat er aber auch eine ganz andere Respektsperson, mit dem er auf Augenhöhe arbeiten kann. Ich hoffe wirklich, dass er es wird!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich hoffe es auch mal.als spieler war er einer meiner lieblings spieler :held: .ich würde es auch ganz gut finden wenn er mein lieblingstrainer wird.los stefan hole ihn und kein anderen. :arbeit: :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bei allem was gegen eine verpflichtung spricht


    wenn sforza bei uns war,waren wir erfolgreich.
    er hat in der mannschaft stets verantwortung übernommen
    und er war für unsere verhältnisse,ein genialer spieler.


    für mich wäre er unter all den kandidaten,die jetzt noch
    spekuliert werden,die vernünftigste lösung.


    Ich bin so verzweifelt, dass ich dir Recht gebe.

  • Nunja, Sforza wäre sicherlich kein Schlechter. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass es da nach spätestens einem Jahr einen Riesenkrach geben wird, das liegt in der Natur von Sforza, de rnimmt kein Blatt vor den Mund, da wird es unweigerlich krachen. Ob das so toll für uns ist wage ich zu bezweifeln, da wir dann wieder auf Trainersuche sind, inklusive verpatzter Vorbereitung etc.
    Mark my words, wenn wir in einem Jahr drüber diskutieren kann ich wenigstens sagen "ich habs ja schon kommen sehen" :ironie:

  • Na ich sehe das nicht ganz so wie manch Anderer hier. Ich vergleich das mal mit einem Herrn Baseler der auch immer für für vieles "gut" war! Doch was der jetzt in Trier abliefert ist aller Ehren wert. Er ist ein richtig harter Hund geworden der seine Jungs streng an die Kantare nimmt.
    Warum soll sich Ciri nicht als Trainer auch in seiner Persönlichkeit weiter entwickelt haben??
    Mich würde es freuen, wenn er hier auf taucht!
    Als Co könnte ja dann noch Rathino kommen! :jubel:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ach, mir egal. Der Busfahrer war mal Deutscher Meister der Boxamateure. Der Hollstein Bernd wär auch ein guter. Immerhin fährt er schon seit Jahren eine Bundesligamannschaft. Qualifikation genug.

  • Ich hab es irgendwo schon einmal geschrieben. Kuntz kocht uns mit seiner Warterei so weich, dass wir jeden, aber auch wirklich jeden mit Jubel empfangen. Und er wird so lange warten, den neuen Trainer, den er selbstverständlich schon seit Wochen unter Vertrag hat, zu präsentieren, bis der letzte hier aufgehört hat zu motzen. Und das macht er nur, damit der neue Trainer einen schönen Empfang bekommt und sich hier wohl fühlt. Ist da nicht nett?

  • Kuntz kocht uns mit seiner Warterei so weich, dass wir jeden, aber auch wirklich jeden mit Jubel empfangen. Und er wird so lange warten, den neuen Trainer, den er selbstverständlich schon seit Wochen unter Vertrag hat, zu präsentieren, bis der letzte hier aufgehört hat zu motzen. Und das macht er nur, damit der neue Trainer einen schönen Empfang bekommt und sich hier wohl fühlt. Ist da nicht nett?


    Das habe ich auch schon gedacht: erst wird verbal auf den neuen Kandidaten eingeprügelt "nä, will ich hier nicht", "der soll bleiben wo der Pfeffer wächst", usw. usf, 7 - 28 posts später, bei genauerer Betrachtung "joa, wär gar nicht schlecht", ""kann ich mir vorstellen", ... :keks:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ich kann mich nur einem vorigen beitrag anschliessen, wäre sforza nicht kalt gestellt worden von herrn wolf,würden wir heute noch bundesliga spielen....einem trainer, der kreisel-erwin-skela in einem spiel als libero aufbot...


    sforza hat ecken und kannten, macht den mund auf, hat mit sicherheit auch den einen oder anderen kontakt zu spielern,die uns weiterhelfen würden..zudem hat er selber einen gewissen druck, wird da nix, ist er als junger trainer verbrannt oder wird weiter wie henke hütchen aufstellen


    ich würde es begrüssen, ihn als trainer hier zu sehen..mit sicherheit sinnvollere verpflichtung als ein frontzeck in gladbach, ein lienen bei 60 oder neururer in duisburg..zur winterpause sind alle 3 wieder geschichte..