Beiträge von FFM1967

    leider verkommt die Nordtribüne immer mehr...überlege mir , die karte 12.2 gegen die süd einzutauschen.....der platz kostet 350€, verdeckte bzw. keine sicht auf die anzeigetafeln, keine getränke, kein essen im oberrang......in der nord verschwinden immer mehr traditionelle stände, unerträgliches jürgen drews / ballermann geduldel...lediglich der vorletzte getränkestand, an welchem man auch sky verfolgen kann, ist ok...

    ich kann mich nur einem vorigen beitrag anschliessen, wäre sforza nicht kalt gestellt worden von herrn wolf,würden wir heute noch bundesliga spielen....einem trainer, der kreisel-erwin-skela in einem spiel als libero aufbot...


    sforza hat ecken und kannten, macht den mund auf, hat mit sicherheit auch den einen oder anderen kontakt zu spielern,die uns weiterhelfen würden..zudem hat er selber einen gewissen druck, wird da nix, ist er als junger trainer verbrannt oder wird weiter wie henke hütchen aufstellen


    ich würde es begrüssen, ihn als trainer hier zu sehen..mit sicherheit sinnvollere verpflichtung als ein frontzeck in gladbach, ein lienen bei 60 oder neururer in duisburg..zur winterpause sind alle 3 wieder geschichte..

    In einer der letzten Stadionzeitungen ( bzw- . -heftchen) war ein Flyer bzgl. der Initiative FCK Museum, die man mit einer Spende unterstützen könne (Einzelmitgliedschaft mind. 30€ jährlich). Ich dachte, ok, diese 30€ tun nicht sonderlich weh,. also ab mit dem Antrag an die angebene Postadresse (Marie-Curie-Str. in KL), seitdem , es ist mindestens 6 Wochen her,habe ich nie mehr etwas gehört. Mails an [email protected] blieben auch unbeantwortet.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie ist denn der Status bzgl. dieses Projektes ?

    Trainerfindung ist sehr wichtig, aber ob einige der von Dir genannten Konkurrenten da richtig liegen ? Neururer hat sich irgendwann abgenutzt, Zettel-Ewald wird bei 1860 nix reissen, ebenso wie Luhukay in Augsburg.


    Aachen habe ich aber auch auf der Rechnung, das neue Stadion wird mit dazu beitragen.

    In Leverkusen hat noch keiner was gerissen, zur Zeit als Bayer selbst noch sponsorte, konnte man sich internationale Spiele kaufen. Jetzt ist dies immer noch eine Werksmannschaft, ohne Fans, nur das Geld ist etwas weniger geworden....tja, und mit Fürth ist bekanntlich auch noch nie einer aufgestiegen.


    Labbadia paßt 100%, wenn die Konstellation Kuntz/Labbadia als Führungsduo es nicht schafft, den Verein wieder in die 1.Liga zu bringen, dann wird es schwierig

    Nächstes Jahr muß der Aufstieg Ziel sein, dieses Jahr wäre er eine Überraschung gewesen, obwohl möglich, wären nicht die zahllosen Auswärtspleiten gewesen.


    Realistisch muß man aber sagen,daß die derzeitige Mannschaft außer Amedick, Damjanovic, Jendrisek , Lakic und den Torleuten nicht bundesligatauglich ist. Bleiben diese Leute,wovon ich ausgehe,stabilisiert sich Bilek und kommt Dick wieder in die Form der Hinrunde, ist ein Gerüst von 7-8 bundesligatauglichen Spielern vorhanden.




    Falls die Neuzugänge (wer immer es sein wird, im Mittelfeld fehlen mind. 2 Leute) einschlagen und ein entsprechender Trainer geholt wird, bin ich mir sicher,daß es nächste Saison klappt.



    Die Absteiger (Karlsruhe,Cottbus,evtl. Bielefeld) sind nicht stärker, Fürth wird nie hochgehen, ambitionierte Mannschaften wie Duisburg und 1860 sehe ich auch schwächer. Zudem werden die ein Trainerproblem bekommen, da ein Neururer nie länger als 6 Monate erfolgreich ist, ebenso wie Zettel-Ewald (Lienen).