Mittwoch, 18. Mai: "Walch und Kaiserslautern: Wird das noch was?" (sportnet)

• Quelle: sportnet.at

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also ich finde man sollte ihn ausleihen und spielpraxis geben.auf seiner position haben wir ja jetzt sahan verpflichtet,ob er einschlägt ist was anderes aber walch,finde ich,hat talent und luft nach oben deshalb sollte er mehr spielen und eine kleine lehgebühr wird unserem konto auch guttun.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Dachte der wäre vom VFB Stuttgart nur ausgeliehen?

Nein, er hat damals für Drei Jahre hier unterschrieben. Ich fände auch, dass eine Leihe Sinn machen würde, wenn man denn noch einen Spieler für Mittelfeld/Außen verpflichtet.
    Walch hat Potenzial ist schnell, beidfüßig, jung. Direkt wieder verkaufen wird man ihn denke ich nicht. Laut dem Artikel war ja der Plan, dass Walch diese Saison einiges an Erfahrung sammelt um dann irgendwann reif zu sein, für die Startelf...

• Walch, der im Juli 24 Jahre alt wird, hat in Kaiserslautern noch bis 2013 Vertrag.

wir verleihen ihn und hoffen dass er in nem 2t Liga Verein den großen Durchbruch schafft, um ihn dann noch genau eine Spielzeit unter Vertrag zu haben..?
    fänd ich sinnfrei..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es wäre absoluter quatch Walch wieder zu verkaufen er hat potenzial und ist jung man sollte ihnaber man sollte ihn 1 jahr an einen 2 ligisten ausleihen und die entwicklung beobachten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von scorpion ()

• Ich würde eher jemanden wie Amri zu einem Zweitligisten schicken !
    Walch hat mir eigentlich ganz gut gefallen in seinen Einsätzen. ( Auch wenn die Zahlen, daß nicht wiederspiegeln )
    Man sollte ihm nochmal die Chance in der ersten 1. Liga geben.
    Frage ist jetzt natürlich: Wer kommt und wer verläßt den Verein ?
    Hat Walch dann eine Chance ? :gruebel: :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• warten wir erstmal die personal planung und vorbereitung ab bzw die ersten testspiele wir es sich da zeigt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: