Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• Neuer Neuer für Schalke?
    Verhandlungen mit U21-Nationaltorwart Trapp !

http://www.bild.de/sport/fussb…orwart-18074036.bild.html

WOW!
    Ganz ehrlich.. trapp hat mir enorm gut gefallen in den Spielen in denen er im Tor war.
    Aber, sollte er ernsthaft wechseln wollen, nachdem er gerade mal ein paar Erstliga-Spiele bestritten hat, dann soll er gehn. Denn das wäre alles andere als Liebe zu seinem Verein.
    Sollten wir damit noch 5 Mille bekommen, die wir bekanntlich sehr gut gebrauchen können, her damit. Sind 5 Mio. Reingewinn!
    Damit könnten wir wunderbar Spieler holen auf Positionen, auf denen echter Handlungsbedarf besteht!

Nochmals aber!: Ich denke, da Kevin bis 2013 Vertrag hat, dass er nach einer tollen nächsten (kompletten) Saison noch mehr wert sein kann und wird!
    Ist er wechselwillig... keine Steine in den Weg legen.. Geld kassieren! Meine Meinung.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• also gut ....schalke macht ernst. Wenn Neuer geht und davon gehe ich aus wäre Trapp wohl echt die optimale Lösung für S04.
    Allerdings wäre mir wohler das Trapp bei uns bleibt ...er hat echt einen sehr sehr starken Eindruck hinterlassen in der Rückrunde.

4 Mille da wären 5 Millionen sicher drin wenn Schalke ihn unbedingt will ....das ist halt auch eine stange Geld auf die wir eigentlich nicht verzichten können.
    Wenn Kuntz einen Plan B hat und wir von diesen 5 Mille dann einen kleinen Teil in einen neuen Torwart stecken oder einen ablösefreien Torwart (Fromlowitz usw.) holen könnten wir die 5 Mille sicher gut ins Team investieren.

Bin mal gespannt ...

• Zitat

Stefan Kuntz will von einem Wechsel seines Shooting-Stars offiziell nichts
    wissen.

Ich auch nicht ! :grummel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Kuntz braucht keinen Plan B, wir haben super junge Nachwuchskeeper. Und nur das kann der Grund sein, das man evtl. Trapp ziehen lassen wird. Obwohl mir der Gedanke momentan noch nicht gefällt. Aber abgesehen davon hat bald die gesamte Buli Keeper aus KL. :thumbup:

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Aber, sollte er ernsthaft wechseln wollen, nachdem er gerade mal ein paar Erstliga-Spiele bestritten hat, dann soll er gehn. Denn das wäre alles andere als Liebe zu seinem Verein.

So ein ähnlicher Gedanke schoss mir auch durch den Kopf. Das wär schon merkwürdig, wenn er jetzt, nachdem er sich nen Stammplatz erkämpft hat(te), weg gehen würde.
    Vllt ist er sich aber unsicher, ob das kommende Saison auch noch so ist und er "flüchtet" lieber zu nem anderen Verein, wo er vermutlich für die erste Elf genommen würde, als sich der Neuerarbeitung seines Stammplatzes auszusetzen? Ma was et net. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• ist halt alles eine frage des geldes. wenn schalke mehr als 5 mille + moravek bietet würde ich trapp in watte packen und persönlich in tönnies würstchenfabrik abliefern