Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • Ich wünsche ihm viel Glück auf Schalke und dass er gegen uns genauso unter den Flanken durchläuft wie dieses Jahr in den Heimspielen.
    Wenn dann die Abschläge, auch noch genauso bei uns landen, wie bisher zum Gegner, dann passt alles zusammen.


    Hä? :gruebel: Hier geht es doch um Trapp. Wenn du Sippel beschreiben möchtest, machs im dortigen Thread.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Hört sich so an, als wärs der größte Wunsch aller Torhüter bei Schalke zu spielen.


    Das hört sich für mich so an, als ob S04 jetzt erpresserische Methoden anwendet. :grummel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen dass SK das abgelehnt hat. Zweifle da an den Zahlen muss ich sagen! Vllt hat Trapp aber sich auch entsprechend zu Wort gemeldet.

  • In den zugänglichen Foren gibt es mMn irreale Vorstellungen des Machbaren bei Trapp. Es beginnt mit 9 Mio von SK und mündet meinethalben in dem Modell von SeeTheSmile: 6 Mio plus Movarek - für mich alles weltfremde Einschätzungen. Trapp, ein wirklich talentierter Torwart mit sehr gutem Potential hat 9, in Worten neun Erstligaspiele gut absolviert. Es gilt für ihn, diese Leistung in der nächsten Saison zu bestätigen. Das ist einfach notwendig, damit seine Wertschätzung eine Basis hat. Für ihn und für uns sollte er diese kommende Saison hier bleiben. Wir können doch nicht in die 1. Liga aufsteigen und in einem Wust von Größenwahn unser bestes Talent in einen Wert hochjubeln, den er noch nicht hat und schnell mal an einen Konkurrenten um einen mittleren Tabellenplatz weiterverkaufen. Dies alles ist doch vollkommen absurd. Wir brauchen ihn hier - auch, um aus dem Abstiegsthema herauszubleiben.

    Ich mache überhaupt keine Einschätzungen, sondern gebe nur meine Meinung zu Zitaten wieder:

    Zitat

    Bisher soll der Klub bereit sein, für Trapp fünf Millionen zu bezahlen. Wenn vielleicht noch eine Million dazu kommt und Moravek drauf gelegt werden sollte, könnten sich die Vereine sicherlich einigen.

    (Quelle )
    Ich kann den Jungen überhaupt nicht einschätzen. Auch wenn er hier gehypet wird wie noch was, kann es mMn genausogut passieren, dass Trapp keine Konstanz zeigt. Ich kann keinen Marktwert für Spieler bestimmen die erst 9 Spiele gemacht haben!

  • Ich kann keinen Marktwert für Spieler bestimmen die erst 9 Spiele gemacht haben!



    Den Marktwert bestimmen auch nicht die 9 Spiele, sondern Angebot und Nachfrage.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich finde es gut das er nicht nach schalke geht jetzt mit ein 3 oder vierjahresvertrag ausstatten und dann mal
    schauen wieviel wir in 2-3 jahren für ihn bekommen