Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

  • Zitat

    Nach BILD-Informationen bemühen sich die Pfälzer daneben aber auch um Markus Feulner (29) von Meister Dortmund und um den Israeli Itay Shechter (24) von Hapoel Tel Aviv!


    http://www.bild.de/sport/fussb…eister-18042710.bild.html



    Fänd ich ehrlich gesagt gar nicht so schlecht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Das wäre ein fantastischer Transfer, wie ich denke. Ich halte sehr viel von Feulner.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • da warte ich schon die ganze Zeit drauf ....habe mir ihn extra schon bei Comunio zugelegt weil ich spekuliert habe.
    Aber auch da ist Hannover dran ....wäre echt mist wenn die uns Feulner und Shechter wegschnappen würden.


    Kuntz hat echt immer eine gute Nase .... Müller Fürth, Stieber Aachen, Shechter und auch Feulner ....Problem ist nur das wir in allen Fällen immer genügend Konkurrent haben und sich in den meisten Fällen dann die Spieler für andere Vereine entscheiden siehe Müller und Stieber.


    Ich würde mich freuen wenn wir Feulner bekommen könnten ...das wäre ne feine Sache!

  • Feulner seine beste Zeit war damals bei Mainz 05.
    Danach hat er nie wieder richtig einen Fuß auf den Boden bekommen.
    Aber ich habe ihn auch nicht ständig beobachtet.
    Dann Verletzungspech....bin bei dem Spieler ziemlich :hm:, ob dieser zum FCK paßt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hmmm schwierig. Generell ein toller Fußballer. Vielleicht bekommen Ihn ja K+K wieder hin falls er zu uns wechseln sollte. Was ich an der Sache wieder mal sehr toll finde ist, dass relativ viele deutsche Spieler gehandelt werden.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von michiu ()