Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2011/12


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 8. Spieltag: Freitag 30. September 2011, 20:30 Uhr
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart


    das war so klar das genau das spiel wo ich hinwollte um 20.30 ist wo kein zug zurückfährt

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFan01 ()

  • Also für mich sind die Spiele gut terminiert. Die Auswärtsspiele in Nürnberg und Hoffenheim sind Samstag zur normalen Uhrzeit und die Heimspiele sind eh immer möglich wenn es der Dienstplan zulässt.


    @ FCKFan01
    Kennst du keinen der aus deinem Ort oder Umgebung kommt und mit dem Auto zum Betze fährt? Ist ja nicht gerade wenig was da aus der Ecke kommen müsste und die können alle nicht mit dem Zug fahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön, dass das unattraktive (fantechnisch) Spiel gegen Leverkusen wenigstens bei Flutlicht stattfindet, der Rest passt auch ganz gut und zudem schön weit im Voraus terminiert, da weiß man wenigstens Bescheid.

  • Jop haben uns nun (warscheinlich) für das freiburg spiel entschieden... ist zwar nicht der attraktivste gegner aber es geht ja um den FCK und aufm betze ist es immer geil :D

  • 11. Spieltag: Sonntag 30. Oktober 2011 17:30 Uhr
    Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern


    Da könnt ich schon wieder :flow:


    Tut mir leid für alle Fans die nach Hamburg reisen, da geht wohl mit dem Montag ein Urlaubstag flöten :autsch:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ist am Montag nicht eh frei für die die an Feiertagen nicht arbeiten müssen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hä? Versteh den Satz nicht ganz. Meinst du nen "Brückentag"? Das liegt im Ermessen des jew. AG, aber im Allgemeinen ist das ein normaler Arbeitstag, dort wo kein Feiertag ist. Ich geh aber mal davon aus, dass ein Großteil der Arbeitenden diesen Tag frei nimmt, wenn es möglich ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: