Freitag, 27. Mai 2011 "Das Bundesliga-Zeugnis: 1. FC Kaiserslautern" (goal.com)

• Weiter

Quelle: http://goal.com

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gehe ich mit konform!

Vielen Dank auch Stefan und Marco die seit 2 Saisons (bzw. ca. 3,25 Saisons) im großen und ganzen eine fantastische Arbeit leisten. Zurecht die Note 1!

Wann hatten wir das letzte mal 2 erfolgreiche Saisons in Serie gehabt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Endlich wird die Arbeit von Kuntz & Kurz mal öffentlich gewürdigt !
    Danke goal.com ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Richtig erfoglreich: 96/97 und 97/98....für den FCK eigentlich bis 2002 durchweg...oder wann haben wir ind er Bundesliga regelmäßig um die internationalen Plätze gespielt????

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So ich bin auch der Meinung, dass goal,com die erste vernünftige Meinung über das von unserem Verein geleistete hier herausgebracht hat! Im Endeffekt ist mir das egal wie Sie das alles beurteieln, aber ich verstehe nicht wieso das geleistete von Freiburg und Nürnberg so viel besser gewesen sei sollte als das von unserem, bis jetzt wurde im Kecker nur die herausragenden Saisons von, Dortmund,Hannover,Mainz und Freiburg loblich erwähnt! Deswegen freut es mich richtig, dass jemand sieht, dass das bei uns viel schwieriger und wertvoller war! Aber was ich nit verstehe, wieso haben 3-4 Leute gesagt man müsse mehr auf Ivo eingehen, dieser war fast die komplette Rückserie verletzt! Worschd mir hann was unmöschlisches vollbracht mit unre Männer im Verei :D

Greetz ya all!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve