der kicker gibt ihm die selbe note wie harnik
und die sind sicher kompetenter einen spieler zu bewerten als wir sofa-trainer!

Dienstag, 7. Juni 2011 "Kuntz hängt in Warteschleifen" (Die Rheinpfalz)
-
-
der kicker gibt ihm die selbe note wie harnik
und die sind sicher kompetenter einen spieler zu bewerten als wir sofa-trainer!Jo das kann man so oder so sehen, denn einmal wird über die Bewertungen des Kicker gelästert
aber wenn es um eigene Spieler geht dann ist das in Ordnung!!!!!
Nun ich habe die Ösis als geschlossene Mannschaft guten Fußball spielen sehen, aber außer Harnik
oder dem jungen Burschen, der Lahm schwindelig gespielt hat, habe ich keine überragenden Leistungen
gesehen die man überschwänglich bewerten sollte oder kann. -
Öhm, hat Lahm nicht rechts gegen Alaba gespielt und Garnbik durfte sich Schmelzer ausgucken?
-
Öhm, hat Lahm nicht rechts gegen Alaba gespielt und Garnbik durfte sich Schmelzer ausgucken?
Danke, ich kam nicht auf den Namen, der spielt doch auch bei Bayern oder hat dort mal gespielt?
-
Er ist bei Bayern unter Vertrag, war an Hoffenheim verliehen muss aber jetzt erstmal zurück und unter Osram zum Training antreten. Danach wollen die Bayern entscheiden ob er nochmal nach Hoffenheim verliehen wird.
-
Er ist bei Bayern unter Vertrag, war an Hoffenheim verliehen muss aber jetzt erstmal zurück und unter Osram zum Training antreten. Danach wollen die Bayern entscheiden ob er nochmal nach Hoffenheim verliehen wird.
Na denn wäre das auch geklärt. Hat aber gegen Lahm ein gutes Spiel abgeliefert!
-
Ich hab das Spiel nicht gesehen weil ich mir zu diesem Zeitpunkt bei Rock am Ring auf'm Zeltplatz die Rübe weggeballert hab aber wenn das Spiel so eng ausgegangen ist wie ich's gehört hab, können die Österreicher net soo schlecht gewesen sein. Man sollte sich halt auch mal auf die positiven Momente unserer Spieler konzentrieren anstatt immer nur die Negativen zu suchen...
Ohne Grund zu loben ist auch nicht besser. Du hast das Spiel nicht gesehen, aber kannst Hoffer beurteilen. Auch nicht schlecht.
Ich hatte Hoffer auch gut gesehen. War immer unterwegs. Die Riesenchance hat er überragend gemacht. Ich hoffe immer noch, dass sich Hoffer steigert.
-
Hoffer war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die dicke Chance arbeit er sich aber überragend heraus. Ich denke schon dass er uns weiterhelfen kann wenn er mehr Einsatzzeit kriegt und mehr Arbeit für die Mannschaft investiert, aber nicht um jeden Preis.
-
Hoffer war nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Die dicke Chance arbeit er sich aber überragend heraus. Ich denke schon dass er uns weiterhelfen kann wenn er mehr Einsatzzeit kriegt und mehr Arbeit für die Mannschaft investiert, aber nicht um jeden Preis.
Da bin ich deiner Meinung, denn um überragend gespielt zu haben muss man über die gesamte Spieldauer
solche Szenen haben!
Ich denke auch dass er, wenn es dazu kommt dass er bleibt und längere Einsätze bekommt, einen ganz
anderen und besseren Jimmi Hoffer präsentieren kann! -
Ohne Grund zu loben ist auch nicht besser. Du hast das Spiel nicht gesehen, aber kannst Hoffer beurteilen. Auch nicht schlecht.
Zum einen hab ich ihn nicht gelobt sondern gesagt - ach was schreib ich da - lies doch einfach was ich geschrieben hab und dann wirst Du merken das dein post hier gerade ein bisschen aus dem zusammenhang gerissen ist...