Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

  • das stimmt schon.entuschuldigt meine antwort vorher,wenn man drüber nachdenkt ist er nicht wirklich sein geld wert.klar schiesst er frankfurt in die 1 liga heist es hätten wir in lieber behalten aber das was er in der 1 liga gezeigt hat ausser die 5 tore waren doch recht dürftig.mal sehen was richy zeigt....also 5 tore wird er hoffentlich auch hinbekommen auch wenn wir nur mit einer spitze spielen und er eingewechselt wird.
    aber schade trotzdem um die jimmy rufe jetzt sind es halt richy!!!!! :smoke:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • 1,5 mio sollen teuer sein für hoffer? aber ca. 3 mio für zwei israelis von denen keiner weiss was die taugen sind normal oder wie darf ich das verstehen? und dass die zwei israelis CL-erfahrung haben hat gar nichts zu heissen. so was hatten wir schon häufiger, spieler mit CL-erfahrung, uefa-cup-erfahrung, länderspielerfahrung etc und am ende waren es flops (kosowski, borbely, bjelica usw.). nur weil die mit tel aviv paar spiele in CL gemacht haben bedeutet das noch lange nicht dass diese spieler sich dauerhaft in der bundesliga durchsetzen.
    normalerweise hätte man nach 2 wochen rumgewürge mit tel aviv die verhandlungen abbrechen und dafür für das geld den hoffer fest verpflichten sollen. so eiert man seit wochen und monaten mit shechter und vermouth herum, zwei spieler bei denen keiner weiss ob sie nun kommen oder nicht und wenn ja wann und niemand weiss was sie wirklich können. also ich hab da so meine bedenken dass, wenn die beiden kommen, sich auch in deutschland durchsetzen werden. einem hoffer hätte ich durchaus, wenn er regelmässig von beginn an spielt, 10-12 tore in der saison zugetraut.

  • Sowohl die Ära Friedrich als auch die Ära Jäggi sind Vergangenheit.
    Stefan Kuntz hat andere Vorstellungen in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht. Diese Vorstellungen wurden bisher nie in Zweifel gezogen.
    Wieso soll sich nun Stefan Kuntz bei der Personalie Hoffer so täuschen?
    Es gibt immer mindestens zwei Parteien, die einen Vertrag abschließen. Woher können wir definitiv klar erkennen, welche Vertragsabsichten Kuntz und Hoffer jeweils hatten?
    Was hat Hoffer bisher geleistet, um die Ablöse und die Gehaltsforderungen zu rechtfertigen? Was hat Stefan Kuntz in Zusammenarbeit mit Marco Kurz für die kommende Saison im Sinn?
    Lasst euch doch nicht von wilden Gerüchten kirre machen. Ich bin zwar auch gespannt wie ein Flitzebogen und leicht genervt, aber ich bin dennoch guter Hoffnung, dass wir zum Saisonbeginn eine Mannschaft haben, die bundesligatauglich sein wird und auch in der Lage sein wird, das auf dem Platz zu zeigen, was wir sehen möchten!

  • Lakic war gesetzt
    Nemec war gesetzt
    Hoffer war also nur dritte Wahl !
    Ich glaube auch, daß es nicht an den System lag. Hoffer auf Lakics Position, also als alleinige Spitze, wäre wahrscheinlich auch geglückt.
    Wenn Hoffer öfters dort gespielt hätte...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Also ich finde das 1,5 Millionen für uns UNMÖGLICH tragbar gewesen wären. Du kannst bei unserem Etat dieses Geld nicht in einen Stürmer stecken, der nicht definitiv die feste Sturmspitze wird. Denn bei allem Potential, bei aller möglichen Entwicklung, wären es eben 1,5 Millionen Euro die man auch hätte in eine "sichere" Variante stecken können. Da ist auch die Diskussion unnötig, ob Shechter definitiv besser ist oder nicht, da man eben nicht beide hätten holen können! 1,5 Millionen sind für uns eine RIESEN Menge an Geld!


    Das ist absolut richtig. Des Weiteren wird er wohl mehr Gehalt wollen. Ja und im zweiten Jahr kommt er dann sicherlich zu seinen Leistungen, die ihm jeder hier nachsagt, allerdings ihn auch nicht kennen.


    Es ist zu geil, wie manche in Panik geraten. Ist wohl ihr erstes Jahr.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffer auf Lakics Position, also als alleinige Spitze, wäre wahrscheinlich auch geglückt.
    Wenn Hoffer öfters dort gespielt hätte...

    weil das nie funktioniert hätte,haben wir hoffer auch nicht öfter in dieser rolle gesehen


    hoffer hat zu große defizite in der ballannahme und verarbeitung.mit hohen,selbst halbhohen
    bällen,kann man ihn nicht anspielen.dadurch nimmt man sich schon die chance auf den
    zweiten ball zu gehen.

  • Ich finde es schade dass man es offensichtlich verpasst hat sich intensiver um Hoffer zu bemühen.
    Im Moment wird sich ganz auf die 2 Israelis konzentriert und dabei werden offensichtlich die Leihspieler etwas vergessen. Nach Mowarek ist Hoffer schon der 2 ausgeliehene Spieler bei dem es uns nicht gelungen ist den Vertrag zu verlängern und bei Hlousek sieht es offenbar auch alles andere als gut aus.


    Kann mir nicht vorstellen das Hoffer in Frankfurt deutlich mehr als bei uns verdienen wird und 1,5 Mio. sind durchaus eine Summe welche man investieren gekonnt hätte. Hoffer hat zwar in der vergangenen Saison noch nicht den Durchbruch geschafft aber Ich bin davon überzeugt das in ihm noch deutlich mehr Potenzial steckt und er sich auch noch weiter entwickeln wird wenn er mehr Einsatzzeiten bekommen würde.


    So stehen zu Beginn der Vorbereitung mit Sukatu Pasu und Micanski nur 2 echte Stürmer im Kader. Micanski konnte im 1 Jahr noch nicht zeigen ob er die Klasse hat 1 Liga zu spielen und Sukatu Pasu ist sicherlich ein talentierter Spieler der aber sicherlich auch noch einige Zeit zum entwickeln braucht.


    Deshalb bleibt zu hoffen dass der Transfer von Shechter endlich perfekt gemacht wird und dieser dann hoffentlich auch die Erwartungen erfüllen kann.


    Ich persönlich finde es etwas riskant an die 4 Mio. für Schechter und Vermouth zu investieren. Ihre Leistungsdaten in der israelischen Liga hören sich sicherlich vielversprechend an. Allerdings wäre es für beide der 1 Verein außerhalb von Israel und damit ein Risiko das sie sich nicht sofort in der neuen Umgebung eingliedern und anpassen können beziehungsweise dort die gleiche Leistung zeigen können wie in ihrer Heimat. Im Vergleich zu diesen 4 Mio. für Spieler die ihre Klasse noch beweisen müssen sind 1,5 Mio. für einen Spieler der im Team schon integriert ist, zudem noch ein Spieler ist mit dem sich auch das Publikum identifizieren kann sicherlich ein Schnäppchen.


    Ich vertrau aber weiterhin auf unseren Vorstand, welcher bisher bei seinen Verpflichtungen meistens das richtige Gespür hatte und es nur ganz wenige Spieler bisher gab welche nicht die Erwartungen erfüllen konnten.


    Klar dürfte aber auch sein außer Shechter( wenn der Wechsel denn endlich klappen sollte) sollte noch ein weiterer Stürmer kommen um auch bei Verletzungen, Sperren, Formkrise noch genug Alternativen zu haben.




    Jimmy wünsche Ich für seine weitere Karierre natürlich alles Gute. Wenn er die Chance bekommen hat zu spielen hat er immer seine Leistung gebracht beziehungsweise vollen Einsatz gezeigt.



    Schade nur dass es unbedingt dieser Sch... Verein sein muss zu dem er nun sehr wahrscheinlich wechselt.