Samstag, 11. Juni 2011 "Im Westen nichts Neues" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Dem Hohlkopf müsste man eigentlich antworten. :rofl:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Stimmt die im Raum stehende Zahl von sieben Millionen Euro auch nur annähernd, wäre das die Hälfte des letztjährigen Etats! Und dies wohlgemerkt für einen jungen Spieler, der erst einmal noch beweisen muss, dass er zu den Großen gehört. So geht das aber meiner Meinung nach nicht, wenn man wie der FCK am staatlichen Tropf hängt und weiterhin daraus bedient werden möchte.

Sie sagen es doch selbst Herr Blau, es ist Ihre Meinung und die interessiert hier niemanden. heuldoch:

• ganz schwacher Journalismus... "Stimmt die Zahl auch nur annähernd"... Nein, stimmt sie nicht, das weiß Herr Blau auch, aber dann würde seine miese Rhetorik nicht greifen... Das ist einfach ganz schwach, Dinge zu sugerieren, von denen man weiß, dass sie falsch ist, bloß weil man daraus eine Neidstory machen kann...

Genausogut könnte man schreiben:
    Wenn es stimmen würde, dass Obama die Merkel sexuell belästigt hätte, dann müsste Obama zurücktreten... Das Schwein.
    Zwar ist das völliger Unsinn, hat auch niemand behauptet - aber es würde soooo eine gute Story geben..

Ein Wunder, dass man für so ein Geschreibsel bezahlt wird.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• okay, dann halt ein ganz schwacher Leserbrief - habe ich mich vielleicht etwas zu sehr echauffiert... Wenigstens macht der Mann das nicht beruflich...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• um ehrlich zu sein war das aber das erste was mir bei dem Angebot von S04 wegen Trapp durch den Kopf gegangen ist.

Auf der einen Seite stellt man sich hin und weisst ein Megaangebot zurück. (Für mich wäre selbst wenn es nur 3 Mille waren für einen jungen Mann wie Trapp mit 9 Spielen und Marktwert von 900t. ein Megaangebot) auf der anderen Seite will man aber eventl. bald wieder die Stadionmiete reduzieren!? Das wird diesesmal garantiert nicht so einfach und ggf. nicht durchzubekommen sein.

Lakic in der Winterpause abgewi. (im Raum standen 5 Mille die WOB zahlen wollte)
    Ivo (5 Mille von Bayern abgewiesen im Winter)
    Trapp (ca. 3 - 5Mille stell ich jetzt mal in den Raum)

das werden die Herren in der Politik sicherlich nicht verstehen.

Zugegeben für insg. ca.13 - 15 Mille hätten wir uns für 12 Mille eigentlich paar interessante Spieler in der Winterpause und für die neue Saison leisten können :gruebel: und den Rest der Stadionmiete auch noch gezahlt.
    ob wir dann qalitativ auch gut wären oder die Klasse geahlten hätten sei mal dahingestellt ...das kann man nie sagen. Teuer ist ja nicht gleich gut und ablösefrei nicht gleich schlecht :thumbup:

aber die interssiert ja die Herren in der Politik sicherlich nicht :autsch:

• Zitat

Teuer ist ja nicht gleich gut und ablösefrei nicht gleich schlecht

Dieser Spruch gefällt mir !...denn ist soviel Wahres dran.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)