Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • ist schon wieder der 1. April? Das kann nicht ernst gemeint sein... :undwech:


    Ein Söldner, der seinesgleichen sucht und der Rest...na ja, erspare ich mir. Jeder hat gesehen wie der drauf ist. Nein Danke!

    sàwàddee kráb

  • Wenn die Bayern, Schalke, Mainz und Gladbach den Jungen nen Chance geben können dann können wir das auch.


    wen haben die denn aus Ihrer Jugend in der ersten Mannschaft etabliert?
    Vor allem, welchen Stürmer?
    Die haben junge Leute mit ganz anderem Niveau und trotzdem hat das nur selten geklappt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Soll ein Witz sein oder? Erstmal hab ich nicht explizit Stürmer gemeint, zweitens sind die Herren Müller, Reus, Schürrle etc jedem bekannt. Und wenn man sich in der Liga umschaut sieht man so einige die ordentliche Saisons abgeliefert haben und dem jeweils eigenen Nachwuchs entsprangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Muss Maggo vollkommen Recht geben.
    Bevor eine Bance auf dem Betze aufläuft, da geh ich lieber mit unseren eigenen Jungs in die 2.Liga!
    In der Liga snd in den letzten Jahren viele gute junge Spieler raus gekommen und wieso soll sowas bei uns nicht klappen. Nürnberg hat letzte Saison auch auf sehr viele junge Spieler gesetzt und
    die haben nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Mannoman, hier wird ja alles durcheinandergeschmissen.



    Müller und Schürrle sind Jugendnationalspieler - mit die Besten - wenn wir solche aus der eigenen Jugend bekommen können - sehr gerne.


    Reuss kommt von RW Ahlen, nicht aus der eigenen Jugend.


    Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.


    Und außerdem: ich spiele 100 mal lieber mit ein paar guten Einkäufen in der 1. Liga, als mit der eigenen Jugend in der 2. Liga.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Schmelzer, Götze, Grosskreutz, Reinartz, Badstuber, Müller, Kroos, ..... Herrmann Schachten, Cigerci, Draxler, Trinks und ich bin nur grob drübergeflogen über ne handvoll Vereine.
    Junge Spieler die man ins Wasser warf und die gute Leistungen zeigten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und außerdem: ich spiele 100 mal lieber mit ein paar guten Einkäufen in der 1. Liga, als mit der eigenen Jugend in der 2. Liga.


    Aber nicht mit Söldner alla Bance!
    Ich habe in der Vergangenheit über solche Spieler wie Ba und Diego den Kopg geschüttelt und jetzt ist so ein Typ bei uns im Gespräch.
    Auf Bance kann ich gerne verzichten.
    Außerdem glaube ich, dass wir vielleicht das ein oder andere "große" Talent in der A-Jugend haben und wir vielleicht diese mal eine Chance verdient hätten.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Schmelzer, Götze, Grosskreutz, Reinartz, Badstuber, Müller, Kroos, ..... Herrmann Schachten, Cigerci, Draxler, Trinks und ich bin nur grob drübergeflogen über ne handvoll Vereine.
    Junge Spieler die man ins Wasser warf und die gute Leistungen zeigten.



    die Jugendnationalmannschaft aufzählen, kann ich auch.
    Für einen Jugendnationalspieler, der vielleicht sogar schon ein paar Turniere gespielt hat, ist der Einstieg in die Buli doch etwas ganz anderes.


    Ich erinnere mich an unsere tolle Jugend, mit der wir erst in die 2. Liga und dann fast in die 3. Liga abgestiegen sind.


    Klar muss man auf Jugendspieler setzen, aber wenn man von Ausnahmetalenten, die über viele Jahre in der Jugendnationalmannschaft gespielt haben absieht, ist es sicher keine gute Idee, auf einen renommierten Stürmer zu verzichten und dafür nur auf die Jungen zu setzen.
    Wenn wir ein paar Hoffnungsträger in der Jugend haben - super. Aber man kann nicht die Verantwortung allein auf ihre Schultern legen und sie verheitzen.
    Wenn wir zurückliegen, dann wechselt man einen Jungstürmer halt in der 65. ein - so wird er seriös aufgebaut.
    Wenn er sich dann bewährt, werden die Einsätze länger.


    Ich will hier nicht für den Bance plädieren - wäre äußerst gewagt, den zu holen.
    Aber auf die Verpflichtung von einen gestandenen Stürmer zu verzichten, wäre fast Selbstmord.


    Und heute haben wir ja gerade so einen jungen Mann verpflichtet - der hat bereits so viel Erfahrung, dass er es vielleicht sogar in die Startelf packen könnte.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Es geht drum Jungen Leuten ne Chance zu geben und nicht darum sie als Stammspieler von Null auf Hundert einzubauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...