Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • dann hat die langwierige Diskussion doch für Klärung gesorgt...


    Also - einen guten Stürmer kaufen und an seiner Seite den jungen eine Chance geben. :biggrin:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Endlich kommen wir auf den Punkt.
    Wir sollen die jungen behutsam bei den Ama´s aufbauen und Ihnen auch mal bei den Profis Einsatzzeiten geben.
    Dazu sollten Sie auch Regelmäßig mit den Profis mittrainieren.
    Klar ist auch, dass wir noch einen gestandenen Stürmer benötigen, aber KEIN BANCE !!!
    Bin immer noch der Hoffnung, dass wir Shechter bekommen und danach können einige mal ruhiger schlafen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Rheinpfalz von heute:


    Zitat

    "Gerüchte, der Ex-Mainzer Aristide Bancé sei eine mögliche
    Alternative für das Lauterer Angriffsspiel, verwies Kuntz vehement in
    die Welt der Märchen. "

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    Wir brauchen Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und keine die den Verein missbrauchen.


    Wenn sowas hier schon wieder lese... :autsch:
    Ich glaube, im Profi-Fußball wird in erster Linie jeder Verein mißbraucht. Denn es geht immer um das geliebte Geld !
    Frage ist doch eher, bringt der Spieler Leistung für seinen Verein und macht er sich bezahlt...und Bance würde sich sicherlich bezahlt machen !
    Beweist mir das Gegenteil ! :biggrin: :P


    Schade, daß er nicht kommt !
    Dann hoffen wir mal auf die anderen Stürmer...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Es gibt kaum Spieler oder Trainer, die sich mit ihrem Verein identifizieren, n u r FANS.


    Einen Bancé will ich trotzdem nicht haben; insofern bin ich über Kuntz Klarstellung (?) froh.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Okay. War ein Gerücht, von wem auch immer gestreut. Hat ein wenig die Langeweile vertrieben in der Warteschleife vor den beiden Neuverpflichtungen.


    Dann bleibt es bei einem Ex_Mainzer im unserem Dress.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Der Mainzer Manager hat beim verkauf gesagt, das er auch froh war, ihn für diese Summe abzugeben,
    da Bance eine Knieverletzung hat, die immer wieder aufgebrochen ist.
    Lasst den Spieler in der Wüste....

  • Hat sich jemand mal gefragt ob das mit der Knieverletzung nur vorgeschoben war? Vielleicht hat es charakterlich einfach nicht gepasst und man wollte ihn loshaben, denn Leistung hat er ja immer gebracht.