UEFA Champions League

  • @ Waldmensch
    Mit Sippel hätte es kein 1:3 gegeben, weil er alles gehlaten und dazu noch zwei Tore geschossen hätte. :smoke:


    Also das Spiel von Leverkusen in Barcelona und von Arsenal gegen Mailand kann man sich eigentlich sparen. Die sind wohl zu 90 - 95% raus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Jetzt ist die Kacke richtig am Dampfen beim FC Bayern München. Nach dem 0:1 in Basel war da ganz schön was los in der Kabine was man so von außen lt. Medien hören konnte. Zwar ist noch lange nichts verloren, aber bei denen stimmt schon die ganze Rückrunde nichts. Da hatten sie eigentlich glück, dass sie gegen uns spielen und gewinnen durften.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und gegen die spielen wir so einen Angshasenmist zusammen, wenn ich daran zurückdenke platzt mir die hutschnur...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In den internationalen Wettbewerbe zählen für mich die Länderpunkte und ich drücke allen deutschen Vereinen die Daumen - auch wenn ich sie nicht mag. Ein guter Platz in der 5 Jahres Tabelle kommt allen zu gute


    Das Ergebnis ist für Bayern nicht einfach. Wenn sich Basel hintenreinstellt und einen glücklichen Konter landen müssen die 3 Buden machen. 0;0 ist schon keine optimale Vorgabe, aber das ist richtig schwierig, zu,mal Bayern da momentan auch nicht die Abschlußqualitäten hat.


    Könnte passiren, dass wir ein Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung haben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und das obwohl doch die Bayern so ne Top-Mannschaft sind :ironie:


    Naja, se haben ja nochdas Heimspiel, da sieht die Sache wohl anders aus, auch wenn jetzt natürlich der Druck da ist. Und wer weiß wie es bis dahin in der BL aussieht.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Hoffe irgendwie das Dutt seinen Spieler mitgibt, sich nicht wie Angsthasen heute zu verstecken.


    Denke zwar nicht, dass es eine realistische Chance gibt für Bayer die nächste Runde zu erreichen, aber bitte versucht einfach alles und bietet auch den Fans ein gutes Spiel mit voller Leidenschaft.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Schon unheimlich was der Messi da macht. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)