UEFA Champions League

  • Danke Bayern, danke für diesen Sieg über Madrid. Dem Ronaldo sein Gesicht nach dem verschossenen ersten Elfer werde ich nie vergessen. Jetzt haut noch Chelsea weg und schreibt weiter Geschichte für den Deutschen Vereinsfußball! :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was ein geiles Spiel


    auch wenn ihr scheisse seid.... DANKE Bayern


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Glückwunsch und respekt. So schnell 2-0 hintenzuliegen und dann zurückzukommen ist aller Ehren wert. Schön für den deutschen Fussball.


    Ach und herr Ronaldo: The Show has stopped, no international titles for your in 2012. Better luck next time.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Beste gestern fand ich die Gewinnfrage von ran.


    Wer spielt bei Real Madrid?
    a) di Maria
    b) der Josef


    :rofl:


    Ansonsten Barca raus is immer gut, Bayern weiter. Naja gönnen tu ich es ihnen ja eigentlich net, aber gut. Kann auch damit leben, wenn sie es wirklich packen. Viel schlimmer find ich die "herablassende" Berichterstattung über die AH von Chelsea in den deutschen Medien teilweise. Wenn die AH motiviert is, kann man auch zuhause ein Finale ganz bitter verlieren.

  • Ob man nun "Bayern" liebt oder nicht - mir sind sie im Prinzip auch sch...egal - sie haben völlig verdient gewonnen.
    Wenn sie verloren gehabt hätten (hört sich furchtbar an), hätten sie sich bei gewissen Spezialisten
    bedanken müssen..., oder (nicht)??? Wann, wann, ist Real so mal an die Wand gespielt worden,
    wie es die Bayern gestern produziert hatten!!!??? Man hätte einigen Spielern in das verlängerte ...
    treten müssen ob ihrer vergebenen klaren Chancen. Nur...die Auffassung, daß dies alles gut für den
    deutschen Fußball ist/sei, dies vertrete ich schon seit langem nicht.

  • Nur...die Auffassung, daß dies alles gut für den deutschen Fußball ist/sei, dies vertrete ich schon seit langem nicht.

    Wäre es besser für den deutschen Fußball gewesen wenn sie rausgeflogen wären oder was ist allgemein gut für den deutschen Fußball? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei den Bayern standen in diesem Halbfinale 7 von 11 wahrscheinlichen Startspielern für die Euro im Sommer in der Anfangself, im Finale wird wohl Müller reinrotiert, Kroos neben Schweinsteiger... dann sind es wohl sogar schon fast 8 von 11... und es wäre wohl nicht schlecht für den Deutschen Fussball wenn diese Mannschaft vor einer Euro den Erfolg mitnimmt in der eingespielten Formation CL-Sieger zu werden... den Spaniern hat es ja auch nicht geschadet das da jahrelang ein eingespielter Block jeweils bei Real und Barca war...

  • Bayern hin Bayern her.


    Wenn der FCK spielt bin ich FCK Fan, weil ich Pfälzer bin und basta.
    Wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine andere spielt, halte ich eigentlich zu den deutschen.
    Für mich wäre die Welt zwar nicht untergegangen wenn Bayern rausgeflogen wäre, aber ich gönne Ihnen das Finale.
    Warum auch nicht?


    Wer gegen eine Weltklasse Mannschaft wie es Real nunmal ist weiterkommt, hat sich das verdient. Punkt!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Sollten die Bayern die Champions League gewinnen, wird dann eigentlich ein weiterer Tabellenplatz in der Bundesliga für den europäischen Wettbewerb frei?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.