erinnert schon so n bisschen an das barca spiel
tooooooooooorrrrrrrrr müller!!!!!!!!!!!!!
erinnert schon so n bisschen an das barca spiel
tooooooooooorrrrrrrrr müller!!!!!!!!!!!!!
Toooooooor drogba.
Ich kann's den Bayern einfach nicht gönnen,sorry
ach doch müller is mir zumindest symphatisch und neuer auch. chelsea spielt ja furchtbar. ich dachte dass wird son geiles finale a la liverpool - milan (zur erinnerung 0:3 HZ 6:5 i.E.) ich kanns den londonern nich gönnen liverpool oder manu ok, aber nicht die
Haha...der Robben der Amateur. Nix kann der!! Immer die gleichen Tricks, arrogant geschossene Elfer. Ein Kasper...
daniel van buyrten der brecher macht bestimmt n tor der kann ja auch als stürmer spielen a la van gaal damals
robben naja lieber den mantel des schweigens drüber vllt. macht er ja noch einen
Leute, hier spielt eine solide geführte deutsche Mannschaft in der CL gegen ein Kunstprodukt welches mit Milliarden gefüttert wird.
Wie kann man da ernsthaft gegen Bayern sein??
Es steht eine EM an. Ein Bayern Sieg würde uns auch da gut tun.
Wie kann man da ernsthaft gegen Bayern sein?
Ihr redet doch immer vom Untergang des Fussballs, weil es Mannschaften gibt, die nur leben, weil sie durch Millardäre hochgehalten werden.
Wie kann man da ernsthaft gegen Bayern sein?
curry ich bin da ganz bei dir ich bin in der bundesliga auch nur für bayern wenn se gegen wolfsburg oder dortmund spielen ja der verfluchte bvb den es eigentlich gar nich mehr geben sollte nach den damaligen vorkommnissen aber anderes thema.
schade dass müller nich mehr dabei ist. würde mir besser gefallen als robben
eben wenn sie gegen barca spielen würden könnte ich einge eventuell verstehen ..
aber leute das ist eine deutsche mannschaft ...
seit ihr bei der em auch gegen deutschland da spielen 8 spieler von bayern ...
der kopf is so rot der glüht das sieht man bis hier hoch
herrlich wolffi
Ich bin in dem Spiel vollkommen neutral. Natürlich sind die Argumente von Curry schlüssig, aber ich hege eben null Sympathie für die Bayern. Wenn sie das heute gewinnen,ok, dann meinen Glückwunsch. Aber diese Hampelmänner a la Robben oder Ribéry....das geht einfach nicht.