UEFA Champions League

  • Noch müssen alle drei Teams (Dortmund, Bayern und Schalke) behutsam und konzentriert an die Sache rangehen, denn bereits nächsten Spieltag kann sich das Blatt wieder drehen. Beispiel: Dortmund verliert in Amsterdam, dann wird Dortmund unabhängig vom Ergebnis Madrid - ManCity ein Endspiel haben. Sollte Schalke daheim gegen Piräus verlieren, ergibt sich die gleiche Situation. Die Bayern haben trotz des dritten Platzes aktuell die beste Ausgangssituation.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehe ich anderst, denn alle deutschen Clubs können das in ihren heimspielen regeln. Die jeweils schwersten Gegner sind durch und madrid braucht ja beispielsweise auch noch Punkte genau wie Arsenal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich stimmte BF soweit zu, dass noch keiner sicher durch ist. Das hätte Dortmund und Schalke gestern mit Siegen schaffen können, aber die Ausgangsposition ist immer noch sehr gut. Ein Sieg in zwei Spielen und davon ist ein Spiel im eigenen Stadion gegen nicht gerade die Gegner, die bisher Bäume ausgerissen haben in der CL-Gruppe. Jedes Spiel muss aber erst gespielt werden und wer weiß wie es mit den Nerven aussieht wenn der zweite Matchball auch nicht verwandelt wird. Denke bei den Bayern wird es trotz der Platzierung am einfachsten werden, wenn sie heute gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • na sicer ist noch so gut wie keiner durch. Doch gerade in der Schalke und Dortmund Gruppe ist der Vorteil der, dass der jeweils stärkste Anwärter auf den 2. Qualifikationsplatz eben auch noch gut Punkte braucht. Ergo haben es die mansnchaften die noch auf den Plätzen 3 und 4 stehen schwerer noch an Dortmund und Schalke ranzukommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schalke braucht, um gnaz sicher zu sein, noch zwei Punkte. Das müsste normalerweise machbar sein. Aber was ist auf Schalke normal.


    Trotzdem: Heimsieg gegen Piräus und Sieg in Montpellier. Wir werden Gruppensieger, weil wir die stärkste Mannschaft in der Gruppe sind.

    I hope life is good for you.

  • Ich seh gerade das "Scheibenschießen" München : OSCL erste Halbzeit 5:0 und da kam mir so der Gedanke: "da waren wir doch um Welten stärker als der OSC!"



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Zumindestmal standen gegen uns Robben, Pizarro, Alaba, Boateng, Martinez auch aufm Platz. Ein Ribery, Müller, Lahm machen aber nochmal nen gewissen Unterschied.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kommentar vom TV Reporter gestern in der 52. Minute beim Stand von 5:0 im Spiel FC Bayern gegen OSC Lille
    O-Ton: "Es ist totenstill hier unter den 71.000 Zuschauern im Stadion und das beim Stand von 5:0 für die Bayern ...man kann die Anweisungen der Trainer und Spieler hören - schade eigentlich"


    ohje ohje :respekt:

  • Jupp es war still, in der Pause sagte Fr. Kastrop: ...5:0 und die Fans sind nicht sehr kreativ. Sie singen so ein Tag so.......!
    Ja die Bayern Fans sind halt etwas verwöhnt.......


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Gerade bei Nordsjaelland vs. Donezk wurde nach einem Schiedsrichterball ein Tor von Deonezk erzielt. Der eine Spieler von Donezk wollte den Ball zum gegnerischen Torwart zurückspielen und sein Teamkollege nahm das ganze als Vorlage und schoss den Ausgleich. Statt fair die Heimmannschaft wieder ein Tor schießen zu lassen spielte Donezk danach weiter. :thumbdown:


    Zum Glück ist wenigere Minuten später dann das 2:1 auf normalen Weg wieder erzielt worden. :thumbup:


    Gerade beim Spiel in Cluj nach dem 3:1 für die Rumänen vom Sky-Reporter: "Die Rumänen haben klar mehr Zug zum Tor. Ist ja auch kein Wunder, sie sind der Eisenbahnerverein." :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!