UEFA Champions League

  • Das war genial das Spiel vom BVB. Nach dem 1:2 hätte ich keinen Cent mehr auf den BVB gesetzt und auch als das 2:2 gefallen ist habe ich nur gedacht "super, jetzt scheiden die ohne eine Niederlage aus...". Als dann aber das 3:2 gefallen ist gab es kein halten mehr. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wahnsinn Borussia Dortmund! Glückwunsch zu diesem Sieg in allerletzte Sekunde.


    Ähnliche Spiele gab es "früher" auch auf dem Betze, wenn auch nicht grad in der Champions Lesgue. ;)

  • Scheisse. Ich wollts mir noch angucken, habe dann Two and a half Man vorgezogen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann empfehle ich dir die Zusammenfassung heute auf ZDF nach dem Spiel der Bayern. Das Spiel selbst musst du dir ja nicht anschauen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Danke. Wusste nicht, dass danach die Zusammenfassung kommt.


    Das Spiel der Bayern schau ich mir schon an. Ich drück aber wohl den anderen die Daumen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also normal zeigen sie nach dem Livespiel noch mindestens die Spiele der deutschen Mannschaften. Denke mittlerweile zeigen sie alles bei den wenigen Spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bayern muss es heute auch erst mal schaffen. Auch wenn ich kein Bayern Freund bin. Bei internationalen Wettbewerben halte ich zu jeder deutschen Mannschaft. Das gilt insbesondere dann, wenn es gegen englische, italienische und spanische Teams geht. Die Engländer laufen oft als Hobby irgendwelcher Ölmilliardäre oder Gewinner der russischen Staatsdiktatur. Die Spanier sind eigentlich immer Pleite und bekommen dann einen Schuldenerlass in Form von Steuererlass oder Immobileinaufkauf durch den Staat. Bei den Italienern läuft die Maffia-Methode nimmer so gut - der Staat ist momentan etwas klamm.


    Wenn es Bayern heute schafft dann haben wir etwas das nach meienr Erinnerung sehr lange her ist: 2 Mannschaften im CL Halbfinale

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fast wie früher aufm Betzenberg! :) :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zwei deutsche Teams im Halbfinale! SUPER!


    Und bei aller Rivalität.... International sollten wir alle vereint sein.. Ob Bayern, Dortmund, Schalke oder was weiß ich...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************